Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Leider kein Outing traurig
no avatar
   Ancat
schrieb am 20.02.2008 11:40
Hallo ihr lieben,

hatte ja gerstern meinen Termin, mit dem Krümmel ist alles gut, hab das
Herzchen soooooo schön schlagen hören, das war so toll Liebe
Leider gab es kein Outing, Fä meinte beim nächsten Termin sagt sie es mir auf jeden Fall.
Ein gutes hat es ja, nächstes mal kann der werdende Papa entlich mal mitkommen und
mit einem Outing dann, wäre es ja dann perfekt zwinker.

Trotzdem etwas traurige grüße Ann- Katrin

Re: Leider kein Outing traurig
no avatar
   Eva581
Status:
schrieb am 20.02.2008 12:11
Hallöchenwinkewinke

Ich weiss leider auch noch nicht was es wird. Das Geschlecht ist mir auch ganz egal, aber ich bin doch so neugierig!!!
Ich drücke Dir die Daumen das Du es beim nächsten mal erfährst!

Evawinkewinke

no avatar
   sunshine280106
schrieb am 20.02.2008 12:21
Ancat, ist doch eigentlich normal, dass man so früh noch nichts sieht. Da sind die Tipps ja doch noch eher schwammig. Mir wurde nämlich auch erst ein Junge vorhergesagt, 4 Wochen später dann doch ein Mädchen. Dieses mal werde ich es mir auch sagen lassen, wenn der Doc sich sicher ist. Er sagt es aber in der Regel nicht vor der 28.Woche. Montag hab ich meinen 2. großen US, vielleicht erkenne ich ja doch was)).
Aber schön, dass es Euch beiden so gut geht, das ist das wichtigste.

LG Kerstin

schrieb am 20.02.2008 13:25
Oh, es ist doch schön, wenn alles ok ist, da ist es doch egal, ob Outing oder nicht!

Wir haben ja heute eindeutig zum 2. Mal einen Jungen gesehen, hoffen aber, dass er später nicht auch so zeigefreudig ist!

Aber das Wichtigste ist, dass alles in Ordnung ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021