Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi kann nicht mehr....
no avatar
   Tweety22
schrieb am 20.02.2008 11:30
.... laufen, naja langsam aber unter schmerzen mit gehumpel hoffe jemand weiß nen tipp.
traurig
Hab mir wohl den Ischias eingeklemmt, Hausarzt meint er kann nix machen. Soll warten bis nach der Geburt! Danke fürs Gespräch ich muss mich ja um mein Kind kümmern und Hund will auch mal raus.

Danke Meli

Re: Märzi kann nicht mehr....
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 20.02.2008 12:05
Oh, Du Arme, dass hört sich ja nicht gut an und
Ruf doch mal Deine Hebamme an. Vielleicht gibt es was homoöpathisches?
Gute Besserung.

lg Britta

no avatar
   wickie
schrieb am 20.02.2008 12:13
hallo,

hebamme fragen, oder eine craniosacraltherapeutin/osteopathen fragen ob sie was für dich tun können. man kann z.b. das gelenk zwischen wirbelsäule und becken entlasten und dadurch die muskulatur entspannen. probier`s mal selber mit stufenlagerung(beine in 90/90 grad, z.b auf mehrere kissen gelegt) wenn ud zwischendurch mal pause machen kannst.

liebe grüße
wickie.

schrieb am 20.02.2008 12:33
  Werbung
schrieb am 20.02.2008 14:57
Oh nein, so ein Mist knuddel Ich kenn das nur zu gut, bin aber in der Ss zum Glück davon verschont geblieben.
Gute Besserung.

schrieb am 20.02.2008 15:18
Vielleicht auch Akupunktur? Jedenfalls würde ich auch die Hebamme fragen.

Gute Besserung knuddel

Status:
schrieb am 20.02.2008 16:33
Oh nein, du Arme
Tips kann ich dir leider nicht geben, aber mitfühlen. Kann auch kaum noch laufen. Hab das Gefühl, als wäre mein Oberschenkelknochen aus der Hüftpfanne gesprungen. Hatte ich bei meiner Großen auch schon, hat leider nichts gegen geholfen. War aber zum Glück nach der Geburt wieder weg.
Haben es ja bald geschafft!!!

no avatar
   Tweety22
schrieb am 20.02.2008 20:26
Ja fühlt sich ganz seltsam an.
Danke für all die Anteilnahme. Hab meine Hebamme erreicht und sie hat mir Globulies empfohlen die ich mir natürlich gleich besorgt hab bis jetzt aber keine Besserung hab jetzt ne Wärmflasche drauf und lass mich von Menne versorgen!

Grüßle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020