Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hausgeburt ????
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 20.02.2008 11:25
Hallo Mädells winken
Ich wollte mal wissen ob sich jemand für eine Hausgeburt entschieden hat ??? Hab gerade ``Mein Baby'' geschaut und da hat eine im Auto dass Kind zur welt gebracht auf dem KH parkplatz und dass war erst dass 2te Kind.Sophia habe ich eine halbe Stunde nach dem Blasensprung bekommen. Nun weiss ich nicht ob uns dass überhaupt reichen würdebis ins KH da fahren wir nämlich 45 min grins

Re: Hausgeburt ????
no avatar
   trallala
schrieb am 20.02.2008 12:33
hallo,

ich bekomme mein drittes Kind und die beiden ersten sind sehr schnell dagewesen Ich freu mich

deshalb möchte ich kein Risiko eingehen und plane eine Hausgeburt. Falls es länger dauern sollte oder Komplikationen auftreten kann ich mit einem wehenhemmenden Mittelchen immer noch ins KH fahren...nur, dass dann eine Hebamme neben mir sitzt.. grins

Ich freue mich schon sehr auf diese Hausgeburt, es ist einfach viel, viel intimer und meine beiden älteren muss ich auch nicht alleine lassen.

lg
trallala

schrieb am 20.02.2008 12:37
Gerade weil das nächste Krankenhaus so weit weg ist hab ich mich gegen eine Hausgeburt entschieden, obwohl ich gerne eine gehabt hätte traurig Naja, bei mir spielt auch die Fehlgeburt und die OP kurz vor dieser Schwangerschaft eine Rolle bei dieser Entscheidung.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Hausgeburtshebamme kontaktieren und nach ihrer Meinung fragen. Meine hat mir in meiner Sotuation auch eher davon abgeraten, aber das ist sicher individuell unterschiedlich.

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 20.02.2008 13:35
Ja ich frag mal meine Hebi was die davon hält smile Geh ja ab der 25 ssw. wieder in ihren Hechelkurs zwinker Mal sehen ob ich mich bis dahin eh nicht wieder anders entscheide LOL *hormone* LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023