Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gestern Fein-US gehabt!
no avatar
   _sandra_
schrieb am 20.02.2008 10:32
Hallo Mädels!

Gestern hatte ich mein 2. großes Screening, Feinultraschall.

Da mein Mann gestern ausgerechnet Tagschicht hatte, ist meine Mutti mit gegangen. Der US dauerte wieder ca. 20 Minuten.

Es ist alles in Ordnung. Herz und Hirn wurden ja besonders untersucht, ist ja das wichtigste mit bei dem Screening.

Fruchtwasser unauffällig, Nabelschnur mit 3 Gefäßen, Beckenendlage,Plazenta Praevia Totalis.

Es wurde mir gleich gesagt das ich nur mit Kaiserschnitt entbinden kann (wollte ich ja eh) und ich mich wirklich wie ein rohes Ei verhalten soll . Habe auch wunderbar sehen können wie und wo die Plazenta liegt, sah schon interessant aus.
Die Plazenta wird auch sehr gut durchblutet, die Werte sind auch tadellos.
Ich wurde auch aufgeklärt sobald ein kleiner Tropfen Blut zu sehen ist oder Fruchwasser abgeht sofort ins KH zu fahren bzw. die Ambulanz anzufrufen. Hätte ich ja eh gemacht.

Der US war wirklich super, meine Mutti hat gestaunt (sie kannte es ja so nicht).

Der Prof. meinte so wegen dem Geschlecht das ich da ja schon wüsste (durch die Fruchtwasseruntersuchung) und da sagte ich so ja aber richtig sehen würd ich es schon gerne....und siehe da , unser Sohn war zeigefreudig.

Hat sogar seine schöne Fußsohle uns gezeigt, hoffe das er nicht so große Füße bekommt . Aber sicher wollte er nur seiner Oma zeigen, das die gehäkelten Schuhchen passen könnten .

Nächste Woche habe ich Termn bei meiner Gyn und da bin ich schon gespannt was sie so sagt. So wie ich sie kenne bin ich bestimmt ab Ende Mai im KH . Ich darf ja auch keine Wehen bekommen.

Habe schon mal im Kalender einen Termin ins Auge gefasst. *lach*

Ja sonst geht es mir was die Schwangerschaft betrifft sehr gut. Die Wehwechen die ich habe kommen scheinbar vom Alter , habe mir vor etwa 1 Woche einen Nerv in der Rippengegend eingeklemmt und niemand kann was machen. Ich glaub ich werd alt.

Dann war ich gestern noch bei meiner Diabetologin und ich muss nun noch mehr Einheiten spritzen, naja hat ja bald ein Ende.

LG

Sandra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 11:10 von _sandra_.

Re: Gestern Fein-US gehabt!
no avatar
   Feele
schrieb am 20.02.2008 10:36
Ach nee, du bist ja auch hier, Sandra smile

Ich schreib dir aber im FC was, da gibbet schönere Smilies *lach*

LG
Britta

no avatar
   _sandra_
schrieb am 20.02.2008 10:46
Zitat
Feele
Ach nee, du bist ja auch hier, Sandra smile

Ich schreib dir aber im FC was, da gibbet schönere Smilies *lach*

LG
Britta

Britta!

Musst nur wissen wo es die Smilies gibt.

Ja malsehen wo wir uns noch so treffen

Und nun los, schreib was im FC

LG

Sandra

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 10:49 von _sandra_.

no avatar
   Feele
schrieb am 20.02.2008 13:24
Ja...gleich....war erstmal fein mit Liz im Bett *fg*

Werbung
no avatar
   _sandra_
schrieb am 20.02.2008 13:25
Das getraust Du Dir auch noch zu schreiben das Du im warst?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023