Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mein Mann hat seinen Roller für einen Römer eingetauschtLiebe
no avatar
   Ennovy
schrieb am 20.02.2008 10:23
Hallo Ihr kugelrunden Mitleser !

Wollte Euch nur kurz was erzählen: Am Wochenende hat mein Mann seinen defekten Roller verkauft, worauf ich dann sagte, dass er sich von dem Geld etwas Schönes kaufen solle.
Als er gestern von der Arbeit kam, wollte er unbedingt noch mal mit mir losfahren.
Wir sind daraufhin zum Babymarkt gefahren, wo er sein Geld unbedingt in einen Römer Babysitz invenstieren wollte. LiebeIhm sei es wichtig, dass unser "Krümel" vor allem in den ersten Monaten einen ordentlichen Sitz habe. Es war ein Bild für die Götter, als er in aller Seelenruhe sämtliche Maxi Cosi,Kiddy und Römer unter die Lupe nahm.
Ich bin ehrlich sehr gerührt von dieser Aktion und wollte das Euch einfach mal mitteilen.
Lg Ennovy

Re: Mein Mann hat seinen Roller für einen Römer eingetauschtLiebe
Status:
schrieb am 20.02.2008 10:34
*schnief* Ja, sie können auch richtig klasse sein. Der Beste ist auch mit gerunzelter Stirn von Babyschale zu Babyschale, hat die Etiketten entziffert (so die nciht auf Englisch dran hingen) und vorher ewig im Netz gewühlt. Das Kind braucht zwar kein Bett, aber sicher soll es schon sein LOL

Gruß,
Charly

no avatar
   Loreena
schrieb am 20.02.2008 11:36
... ja manchmal sind unsere Männer doch einfach zauberhaft.. Mein Göttergatte ist jetzt richtig ungeduldig und sagt unserer bauchbewohnerin immer... komm raus ich will endlich mit die kuscheln.... Überhaupt war er ein Super Schwangerschaftsbegleiter, ein bischen schade ist es schon sich vom Bauch zu verabschieden... alles sehr ambivalent. Euch noch eine schöne Schwangerschaft..

LG Loreena

no avatar
   Johanna07
schrieb am 20.02.2008 11:43
Liebe das ist ja süß von Deinem Mann!!!

Werbung
schrieb am 20.02.2008 14:52
find ich auch voll süss von deinen...

hoffe meiner wird auch mal so Hammer...lach

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023