Guten Morgen,
ich bin gerade etwas irritiert wegen einer Aussage meines Arztes. Grundsätzlich gehe ich davon aus das er weiß was er sagt aber in dieser Sache bin ich geneigt mich zu widersetzen
Beim letzten Besuch sprachen wir über den geplanten Urlaub, gegen den zum Glück nichts spricht. Er meinte die beiden kleinen würden in ihren Fruchtblasen vom Flug absolut nichts mitbekommen. Das ist ja schon mal beruhigend. Dann fragte er was wir denn so machen würden, nun ja nichts aufregendes. Verwöhnen lassen und ein bißchen Golf spielen.
Also golfen würde ja nicht gehen, da würde er von abraten da sich die Bauchmuskeln beim Abschlag für einen kurzen Moment anspannen würden. Hallo?? Nun war ich aber dieses Jahr schon ein paar mal golfen (kann ja keiner ahnen...) und hatte nie Probleme, weder während des Spiels, noch hinterher. Was meint Ihr? Findet Ihr das nicht auch ein bißchen übertrieben? Gut, ich werde dann halt ab jetzt ein wenig runterfahren und nur noch halbe Runde laufen, aber ganz aufhören? Meine beiden sollen doch schließlich mal Profils werden
Was ich vergessen habe zu fragen: Wie sieht das auch mit Sonne? Weiß das jemand? Kann ich mir die auf den Bauch scheinen lassen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das für die Babys wegen dem Licht toll sein soll - bin aber nicht mehr ganz sicher...
Danke und viele Grüße
Cora