Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Fieber geht nicht weg
no avatar
   Tanne4
schrieb am 20.02.2008 09:57
Hallo,

bin einfach verzweifelt, heute wurde zum zweiten Mal meine FU verschoben, wegen Fieber. Fühle mich seit 2 Wochen schlecht, habe immer zwischen 37-38 Temperatur, fühle mich aber besser. Deshalb sind wir auch zum heutigen Termin gefahren, die Sprechstundenhilfe meinte es sei kein Problem, dann wurde nach dem US doch entschieden, dass ich Freitag wiederkommen soll. Nur sagt mir niemand -trotz Rückfragen- wie ich von dem Fieber wegkommen kann. Kalte Wickel habe ich schon gemacht, halte mich ruhig zu Hause. Wie soll das bis Freitag von alleine in Ordnung kommen? Meine Nerven liegen total blank, wollte auf keinen Fall einen Freitagstermin, wenn dann etwas schief geht ist am Wochenende nicht mal mein FA zu sprechen. Hatte so gehofft, dass ich heute hinter mir habe.
Weiss jemand Rat?
Danke
Tanne


  Re: Fieber geht nicht weg
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 20.02.2008 10:41
Ok, also die Wickel probierst Du schon. Dann würd ich mich jetzt zum Internisten begeben, dem die Sache erklären und hoffen ,dass er zaubern kann. Zwei Wochen Temperatur ist lange.

Gruß,
Charly


  Re: Fieber geht nicht weg
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 20.02.2008 10:46
Liebe Tanne,

es tut mir so leid, dass du schon so lange Fieber hast und sich dadurch die FU verzögert.
Letzteres ist wahrscheinlich eine höhere Belastung, da einem die Sorge um das Baby unglaublich auf der Seele liegt. Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Gute Besserung für dich.


  Re: Fieber geht nicht weg
avatar    Eisbaer_288
Status:
schrieb am 20.02.2008 10:57
Warst du schon beim HA ?
Wie ich fieber hatte wurde mir gesagt es darf auf keinen fall über 38 gehen ansonsten soll ich gleich 1 Paracetamol einnehmen. Da Fieber über 38 gefährlicher sei als die einnahme von bis zu 4 Paracetamol 500. Mein FA kennt sich damit auch nicht aus deshalb suche ich dann immer meinen HA auf.

Gute Besserung Lg Bine


  Werbung
  Re: Fieber geht nicht weg
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 20.02.2008 11:30
So lange Temperatur ist ganz schön heftig. Ich würde mal im Blut nachschauen lassen, ob du eine Entzündung im Körper hast. Dann müsstest du Antibiotika nehmen, damit sollte dann auch das Fieber verschwinden.


  Re: Fieber geht nicht weg
no avatar
   Tanne4
schrieb am 02.03.2008 06:09
Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps!
Inzwischen geht es mir besser und ich konnte die FU durchführen lassen.
Liebe Grüße
Tanne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020