Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Darf ich mich vorstellen? (Mai-Mum von der VU mit Outing)
avatar    Bubuhh
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:23
Hallöchen Mamis,

ich möchte mich kurz vorstellen. Seit gestern nennen mich meinen Mum und mein Dad Lina Marie. Ich weiß ich habe es lange lange geheim gehalten aber gestern ging das einfach nicht mehr. Mums Doc hat mit mir gespielt und weil ich immer so gerne gleich wieder Rückmeldung gebe hat er mich voll erwischt.

Noch bewohne ich mein kuscheliges Apartment in Mama's dickem Kugelbauch!
Nun bin ich schon ca. 30 Wochen alt und langsam werde ich etwas ungeduldig. Meine Mum ist immer auf Achse weil wir in eine größere Wohnung ziehen und ich bekomme mein eigenes Zimmer. Wie cool ist dass denn. Und da ich andauernd meinen Namen höre möchte ich langsam auch mal was sehen wie mein Zimmer wird und nicht nur hören.
Seit Samstag habe ich den Plan es in die Tat um zusetzten. Meine Mum bekommt sehr oft einen harten Bauch und ich klopfe gegen den Muttermund. Sogar unser Doc hat es gestern auf so einen Streifen Papier gesehen und hat dadurch dann auch den Muttermund ausgemessen. Er meinte eine leichte Verkürzung, mein Plan scheint zu funktionieren. Aber jetzt soll meine Mama sich schonen und noch mehr Magnesium nehmen. Aber ich glaube es dauert etwas bis meine Mum zur Ruhe kommt. Dass habe ich von ihr, immer Aktiv und in Bewegung . Mein Dad hat zu mir gesagt, dass ich noch ne Weile bei Mama bleiben soll, denn jetzt habe ich in der alten Wohnung kein Bettchen mehr und er meinte dass die neue Wohnung viel schöner ist. Dass ist natürlich ein Argument dass ich mir noch mal überlegen muss ob ich nicht doch noch etwas in meiner schön warmen Höhle bleibe.

Meine Mum ist immer hundemüde und dass liegt angeblich an den Eisenwerte, wenn ich meine Lauscher erfolgreich angestrengt habe, dann ist der Wert weiter runter gegangen. Aber der Doc meinte, dass es dauern kann bis das Eisen im Blut aufgenommen wird.

Ich freu mich schon darauf, wenn Mama und Papa mich bald im Arm hält, mich knutscht und knuddelt!

Achso ich soll von meiner Mum sagen, dass sie sich bedanken möchte für all eure gedrückten Däumchen. Vielen Dank dass ihr mit meiner Mum so mitfiebert, auch wenn ich es gerne noch geheim gehalten hätte. Aber Lina hört sich doch viel süßer an als Mugel Liebe


  Re: Darf ich mich vorstellen? (Mai-Mum von der VU mit Outing)
no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 20.02.2008 08:35
Glückwunsch zum Mädel, der Name ist sehr schön!!!

Alles Gute weiterhin!

Lieben Gruß
Steffi


  Re: Darf ich mich vorstellen? (Mai-Mum von der VU mit Outing)
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 20.02.2008 08:57
Hallo liebe Lina,

dann mach mal halblang; raus in die große weite Welt kommst Du noch früh genug. Und richte Deiner Mutter aus, sie soll sich schonen.

Liebe Grüße
Steffi


  Re: Darf ich mich vorstellen? (Mai-Mum von der VU mit Outing)
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 20.02.2008 09:23
Glückwunsch!

Der Name ist toll und ihr habt ja ein riesen Programm noch vor euch!!


  Werbung
  Re: Darf ich mich vorstellen? (Mai-Mum von der VU mit Outing)
no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 20.02.2008 09:31
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzesin.
Sehr schönen Namen habt ihr.

Lg Sandra

PS: der beitrag ist süß geschrieben smile


  Re: Darf ich mich vorstellen? (Mai-Mum von der VU mit Outing)
no avatar
   sandy1
schrieb am 20.02.2008 12:54
schön geschrieben smile auch ein Mädchen wie bei uns! Leider diskutieren wir nach wie vor um den Namen herum, und wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen nenner zwinker..... lg anonymina von sandra winkt zu lina marie winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021