Mal ne blöde Frage hab.
Pickel hin und her ok.
Hatte ich einige in den letzten Tagen.
Aber jetzt habe ich zwei so hammer Dinger.
Zahnpasta hilft nicht so wirklich dolle.
Tut richtig weh.
Habt Ihr vielleicht nen Tip??
Vielen Dank
Experemeniere heute nacht noch mal .
Habe gelesen das Japanisches Heilpflanzenöl helfen soll.
Leicht betupfen die Stellen.
Habe es eh hier gegen Kopfweh.
Werde morgen berichten ob es schlimmer geworden ist .
leide mit dir....meine Pickel werden auch immer schmerzhafter und schlimmer ...ahhhhh aber da müssen wir wohl durch nehm ich auch gerne im Kauf *lach* wenn sie bloss nicht immer im Gesicht sich dolle vorstellen
Hallo,
habe immer schon mit Pickeln zu kämpfen gehabt - durch die Hormone habe ich jetzt in der Schwangeschaft zum Glück keine Probleme mehr...
Aber was mir früher immer geholfen hat: Ich gehe alle vier Wochen zur Kosmetik zum ausreinigen, ne gute Nachtcreme und gegen die fiesen dicken Pickel benutze ich einen Pickelstift aus der Drogerie. Bei Budni gibt es doch diese neue Naturkosmetikserie - das hat bei mir Wunder gewirkt. Versuch es doch mal, vielleicht hilft es DIr auch.
Ohh ich habe z. Z. auch so ein übeles Teil am Kinn. Bei mir hilft eigentlich auch so gut wie gar nichts, außer am besten ignorieren und blos nicht rumdrücken.
Wenns ganz schlimm wird, dann nehme ich zinksalbe.
LG Yasmine
Hi erstmal
ich geselle mich erst langsam zu Euch....weiß noch nicht ob alles gut geht..
Zur Frage
Ich benutze immer so einen blauen Pickelstift, ist so ein Gel.
diesen hier:
[www.preissuchmaschine.de]
Der ist echt klasse, am abend benutzt und am nächsten morgen sieht man bereits das er zurückgeht. Und ergiebig ist der auch ....hab nämlich wegen des Preises ganz gur geschluckt, aber ich benutze den jetzt auch schon wieder über 3 Monate...
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.