
Mädels...
also zumindest das CTG sah gut aus. Der Zwerg wollte sich nicht bewegen, aber die Hebamme hat durch heftiges Wackeln an meinem Bauch dafür gesorgt, dass er doch noch wach geworden is.
Ich hab von den Wehen erzählt. Die Hebamme meinte nur, dass sie sich wohl nicht auf den Mumu auswirken. Der Kleine wird auch noch nicht im Becken geladet sein, weil ab der 2.

die Babys so viel Platz haben, dass sie sich dafür noch Zeit lassen. In der 1.

begeben sich die Kleinen wohl schon ca. 4Wochen vor Geburt ins Becken.
Das klingt für mich irgendwie komisch. Wozu sind dann die Wehen da???
So, dann hab ich ja schon immer mit meinem zu hohen Blutdruck zu tun. Heut war er wohl so hoch, dass die FÄ meinte, ich soll zur Kontrolle ins KH. Dann hatte ich auch noch Eiweiß im Urin und schöne fette Füße und Hände hab ich ja auch. Und somit war die Überweisung ins KH schon in meinen Händen.
Wegen dem Wasser soll ich jetzt täglich 500g Quark und einen Teelöffel Salz essen. Mahlzeit.
Mumu wurde natürlich nicht kontrolliert

. Ich hab dann aber auch nix mehr dazu gesagt, weil ich ja wusste, dass die das im KH eh machen.
Hab dann gleich im Kh angerufen (dort werde ich auch entbinden) und glücklicherweise für Donnerstag 10.00Uhr einen Termin bekommen.
Also alles nicht so erfreulich. Ich weiss ja überhaupt nicht, was bei den Untersuchungen raus kommt. Mach mir echt Sorgen.
Auf der anderen Seite bin ich wieder froh, dass ich dann endlich mal richtig durchgecheckt werde (CTG, US und noch irgend eine Untersuchung- hab vergessen welche). Meine FÄ is ja da bissi "nachlässig".
Und dann bitte ich Euch das erste mal in meiner

um Eure Daumen für Donnerstag.
Einen schönen Abend noch...