Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    pinkrosa
schrieb am 19.02.2008 18:55
winkewinke Mädels...

also zumindest das CTG sah gut aus. Der Zwerg wollte sich nicht bewegen, aber die Hebamme hat durch heftiges Wackeln an meinem Bauch dafür gesorgt, dass er doch noch wach geworden is.

Ich hab von den Wehen erzählt. Die Hebamme meinte nur, dass sie sich wohl nicht auf den Mumu auswirken. Der Kleine wird auch noch nicht im Becken geladet sein, weil ab der 2.schwanger die Babys so viel Platz haben, dass sie sich dafür noch Zeit lassen. In der 1.schwanger begeben sich die Kleinen wohl schon ca. 4Wochen vor Geburt ins Becken.

Das klingt für mich irgendwie komisch. Wozu sind dann die Wehen da???

So, dann hab ich ja schon immer mit meinem zu hohen Blutdruck zu tun. Heut war er wohl so hoch, dass die FÄ meinte, ich soll zur Kontrolle ins KH. Dann hatte ich auch noch Eiweiß im Urin und schöne fette Füße und Hände hab ich ja auch. Und somit war die Überweisung ins KH schon in meinen Händen.
Wegen dem Wasser soll ich jetzt täglich 500g Quark und einen Teelöffel Salz essen. Mahlzeit.

Mumu wurde natürlich nicht kontrolliertHammer. Ich hab dann aber auch nix mehr dazu gesagt, weil ich ja wusste, dass die das im KH eh machen.

Hab dann gleich im Kh angerufen (dort werde ich auch entbinden) und glücklicherweise für Donnerstag 10.00Uhr einen Termin bekommen.

Also alles nicht so erfreulich. Ich weiss ja überhaupt nicht, was bei den Untersuchungen raus kommt. Mach mir echt Sorgen.
Auf der anderen Seite bin ich wieder froh, dass ich dann endlich mal richtig durchgecheckt werde (CTG, US und noch irgend eine Untersuchung- hab vergessen welche). Meine FÄ is ja da bissi "nachlässig".

Und dann bitte ich Euch das erste mal in meiner schwanger um Eure Daumen für Donnerstag.

Einen schönen Abend noch...


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.02.2008 19:17
hallöchen,

mensch das klingt ja wirklich nicht so dolle. Ich hoffe, dass der Termin am Donnerstag für dich besser verläuft. Meine daumen bekommst du auf jeden fall


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 19.02.2008 19:52
  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 19.02.2008 20:01
Ohh - na dann auf jeden Fall ganz viel für Donnerstag!


  Werbung
  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 19.02.2008 20:05
Meine sind auch ganz fest für dich gedrückt!!!!


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 20:19
Ohjeee lass dich drücken..

Die Märzis haben scheinbar keinen so tollen Stern erwischt wenn ich die Storys im Rückblick habe.

Dir alles Liebe und alles Gute


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    Snoopy04
schrieb am 19.02.2008 20:34
Klingt ja wirklich nicht so toll. Na dann das nix schlimmes im KH rauskommt!


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   schnattertrine
schrieb am 19.02.2008 20:50
Hey, natürlich haben wir trotzdem einen guten Stern abgekriegt!!!

Die Diagnose ist zwar nicht schön, aber die werden dir ja im KH helfen. Mach' dir keine Sorgen. Da bist du schließlich in guten Händen. Also, keine Angst!

Ich bin auch noch hier und das mit Zwillis. Heute auch VU gehabt. Alles noch im grünen Bereich. Außer, dass ein Baby beim CTG nie mitmacht. Aber das kenne ich schon. Zeichnet das Gerät nur ganz kurz auf und dann wieder net.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Wird schon werden!!!! Ganz sicher.


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    pinkrosa
schrieb am 19.02.2008 21:22
Danke für die Daumen!!!

Ich hab übrigens wohl auch zuviel zugenommen. In der einen Woche jetzt 1,4kgIch werd rot (bei der vorigen VU warens für 1 1/2Wochen 2kg) Das ist wohl auch ein Grund für die Überweisung.

Allerdings hat die da so ne ganz altmodische Waage wo man so Gewichte hin und her schiebt. Ach, da wird sie sich verschoben habengrins

@schnattertrine: schön,dass alles im grünen Bereich ist...Das ist super


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   Kaiya
schrieb am 19.02.2008 22:31
Hallo DaSi,

auch von mir bekommst du für Donnerstag eine Ladung kräftig gedrückter

Du bist ja nun auch schon recht weit, von daher denke ich, dass bestimmt alles so weit in Ordnung ist und dein Kleines zur Not dann ja auch jetzt schon kommen dürfte.

Zugenommen habe ich übrigens in den letzten Wochen auch total viel - kann da mit deinen Werten gut mithalten LOL Hat aber noch keiner was zu gesagt....

Ich wünsche dir alles Gute !
Kaiya


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
avatar    MIKARI
schrieb am 19.02.2008 23:02
Hammer Deine FA ist aber auch zum

Zauberer Glück super daumen für Donnerstag.Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 19.02.2008 23:48
Oh je war ja wirklich nich so dolle

dann mal hier ganz schnell für Donnerstag


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   CapriSole
Status:
schrieb am 20.02.2008 09:20
auch von mir ganz viele Däumchen..



Alles Gute
Daniela


  Re: VU Märzli... diesmal nicht so dolletraurig
no avatar
   Tweety22
schrieb am 20.02.2008 10:58
Auch von uns noch welche

Alles liebe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020