Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

seit zwei tagen schreckliches stechen
no avatar
   sarah_s
schrieb am 19.02.2008 18:27
Hallo,ich brauche dringend Hilfe,ich bin ab morgen in der 12.ssw und habe seit Gestern starkes Steches im Bauch,Überwiegend seitlich,jedoch zwischendurch auch mittig.ich habe solche Angst,das etwas nicht in Ordnung ist,da ich diesbezüglich eh sehr ängstlich bin.Habe gelesen,das es Dehnungsschmerzen sind,aber ob es das wirklich ist?!Zum Glück habe ich Morgen einen Termin beim Frauenarzt,aber vielleicht kann mir jemand einen Rat geben,damit die Nacht nicht so lang wird.

Re: seit zwei tagen schreckliches stechen
Status:
schrieb am 19.02.2008 18:33
Hallo,

nimmst du Magnesium? Ich nehme Magnesium Verla, 3x2 am Tag. Die Dosis kenn ich grade net... Das kann dir helfen oder evtl. Fußreflexzonenmassage? Das hilft bei mir ganz spitze.
Gute Besserung und für morgen toi,toi,toi!

Re: seit zwei tagen schreckliches stechen
no avatar
   sarah_s
schrieb am 19.02.2008 19:14
danke für deine antwort,magnesium nehme ich bisher nicht,ich werde die Beschwerden morgen natürlich gleich äußern,es macht mich ganz wahnsinnig,nicht zu wissen,was los ist!

Lg Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020