Also, ich bin ein Mensch, der sich dauernd wegen allem und vor allem unnütz Sorgen macht!
Nun isses mal wieder soweit! wegen des Fruchtwassers.
Also:
Ich habe mir einen Schnupfen eingefangen!
Stehe eben in U-Hose im Bad, weil ich mich umziehen will, niese und zack, meine Hose war nass. Toll. Ich hab gleich die Beine zusammengekniffen und auch den Schließmuskel angespannt und es hörte auch auf zu laufen.
Menge kann ich nicht abschätzen, aber so viel, das die Vorlage und die U-Hose nass war..
ph war 5 ( ja ja, lacht nur, aber ich bin dann mitm pH-Streifen drauf los)
Farbe gelb
Geruch: eigentlich auch wie pipi
ja, ich weiß, alles spricht gegen Fruchtwasser.
Die kleine in mir bewegt sich auch noch. Seit dem läuft auch nix mehr!
Man, sowas hatte ich noch nie, klar, das man beim Niesen mal die Beine zusammenkneift, bzw das auch mal ein kleiner Fleck entsteht ( wenn man entspannt ist)
Aber das gleich so viel , das die Vorlage und die U-Hose nass ist...?
Wenn es Fruchtwasser gewesen sein sollte, müsste es doch weiter tröpfeln oder laufen oder ????
Ich komm mir voll bekloppt vor, wenn ich jetzt ins KH fahre, außerdem bin ich alleine, ich müsste mir also nen Krankenwagen rufen. Weil wenn es echt nr Urin ist.....
Ach, immer das selbe!
Am Anfang der Schwangerschaft macht man sich über jedes Ziehen Gedanken und am Ende ist man nicht mehr Herrin seines eigenen Körpers.
Wem gehts denn noch so?
.
Was wenn mir das demnächst außer Haus passiert??Was macht ihr? Ich kann ja schlecht ne Pampers anziehen. Oder bin ich die einzige, die so Probleme hat???
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 18:14 von Spingo80.