Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   Spingo80
schrieb am 19.02.2008 18:10
Also, ich bin ein Mensch, der sich dauernd wegen allem und vor allem unnütz Sorgen macht!
Nun isses mal wieder soweit! wegen des Fruchtwassers.
Also:
Ich habe mir einen Schnupfen eingefangen!
Stehe eben in U-Hose im Bad, weil ich mich umziehen will, niese und zack, meine Hose war nass. Toll. Ich hab gleich die Beine zusammengekniffen und auch den Schließmuskel angespannt und es hörte auch auf zu laufen.
Menge kann ich nicht abschätzen, aber so viel, das die Vorlage und die U-Hose nass war..
ph war 5 ( ja ja, lacht nur, aber ich bin dann mitm pH-Streifen drauf los)
Farbe gelb
Geruch: eigentlich auch wie pipi

ja, ich weiß, alles spricht gegen Fruchtwasser.

Die kleine in mir bewegt sich auch noch. Seit dem läuft auch nix mehr!
Man, sowas hatte ich noch nie, klar, das man beim Niesen mal die Beine zusammenkneift, bzw das auch mal ein kleiner Fleck entsteht ( wenn man entspannt ist)
Aber das gleich so viel , das die Vorlage und die U-Hose nass ist...?

Wenn es Fruchtwasser gewesen sein sollte, müsste es doch weiter tröpfeln oder laufen oder ????

Ich komm mir voll bekloppt vor, wenn ich jetzt ins KH fahre, außerdem bin ich alleine, ich müsste mir also nen Krankenwagen rufen. Weil wenn es echt nr Urin ist.....
Ach, immer das selbe!
Am Anfang der Schwangerschaft macht man sich über jedes Ziehen Gedanken und am Ende ist man nicht mehr Herrin seines eigenen Körpers.
Wem gehts denn noch so?
.
Was wenn mir das demnächst außer Haus passiert??Was macht ihr? Ich kann ja schlecht ne Pampers anziehen. Oder bin ich die einzige, die so Probleme hat???


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 18:14 von Spingo80.


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 19.02.2008 18:18
Ich denke deine Sorgen sind normal. Kennt jemand den ph-Wert von Fruchtwasser? Ich glaube der liegt so bei 7, oder? Das war bestimmt Pipi...


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 19.02.2008 18:19
Fruchtwasser hat meines Wissens den PH-Wert 7. Hast Du schon mal in der Scheide gemessen? Wenn da alles bei 4 ist, dürfte es nur Pipi gewesen sein.
Bin zwar noch nicht so weit, habe aber schon häufiger von Inkontinenz am Ende gelesen. Da wird man wohl auf Damenbinden umsteigen müssen LOL

Alles Gute.

LG
Steffi


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   moro27
schrieb am 19.02.2008 18:41
Ich hab mal gelesen, dass Fruchtwasser sehr aromatisch riecht...

LG Moro


  Werbung
  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   Yella69
schrieb am 19.02.2008 20:13
Bei JEDEM Niesen gehen bei mir (leider) ein paar Tropfen in die Hose. Das ist mit Sicherheit Urin, 100%, vor allem, wenn's nach dem Niesen nicht mehr weitertröpfelt. Dass der PH-Wert höher ist, ist logisch, bei Pipi ist er das auch. Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen zu machen. Wenn ich jedes Mal zum Arzt laufen würde, wenn ich vor mich hintröpfele, könnte ich mich gleich beim Doc einquartieren.
Lieben Gruß,
Yella


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
avatar    Snoopy04
schrieb am 19.02.2008 20:37
Also Niesen darf ich ja mal gar nicht! Da hab ich fast immer ne nasse Hose danach, auch wenn ich grad erst auf´m Klo war....Hammer

Das der Wert 5 war, liegt bestimmt daran, das da eben noch etwas Urin am Scheideneingang war. WÄre es Fruchtwasser gewesen, läge der PH-Wert viel höher!


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.02.2008 20:41
Außerdem ist Fruchtwasser klar und nicht gelb. War mit Sicherheit Urin.


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   Spingo80
schrieb am 19.02.2008 23:01
Ich werd rot
ok, danke, ich hab mich auch schon wieder beruhigt. Also bin ich nicht blos hypochonder , sondern auch inkontinent.
Super und morgen muss ich einkaufen!!!
Ich geh als erstes inne Apo und kauf Pampers. Ist ja peinlich!!!
Hab mal geschaut, es gibt Slips, die für Vlieseinlagen sind mit so "Taschen" zum einschieben, die sehen gar nicht nach Pampers aus.
Bin jetzt echt am Überlegen, auch für nach der Geburt, Wochenfluss und so.... Bei mir verrutschen die Binden immer so blöd!
mal ein Link, damit ihr wisst was ich meine:

[www.quelle.de]

Ob das ne sinnvolle Anschaffung ist?


  Re: ich werde irgendwann noch mal irre, immer die Sorgen!
no avatar
   nador
schrieb am 20.02.2008 09:24
Hallo ihr lieben ,kenne das problem auch ich bin schon 2 Wochen erkältet.Und bei jedem niesen,und Husten geht urin ab .Ich denke das ist normal ,da das Baby auch auf unsere Organe liegt.Ich nehme immer Damenbinden die langen.Kan ja auch keine Medikamente nehmen,oder wist ihr was ich nehmen kann? das schlimmste sind die bronchien,bin auch Nachts am huten wie verückt.Ich hoffe nur es wird irgendeinmal besser.Alles gute noch an alle.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020