Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Weiss jemand RAT?
no avatar
   killerhase83
schrieb am 19.02.2008 15:44
HI,
bin heute extra beim Arzt gewesen wegen einem Ultraschall. Bin heute 14+1 und will endlich wissen ob Junge oder Mädchen damit ich endlich shoppen gehen kann.
Also er hat einen 3D Ultraschall gemacht und sagte dann man sieht etwas hervorstehen aber in diesem frühem Stadium kann es auch bei einem Mädel die Klitoris sein die sehr gross aussieht weil noch kein Fett herum ist. Von einem Hoden hat er nichts gesagt. Den hätte man dann ja auch sehen müssen oder?
Wem ging es genauso und was für ein Geschlecht war bzw. ist es??

Re: Weiss jemand RAT?
Status:
schrieb am 19.02.2008 15:53
Bei unserem Zwerg stand schon in der 11.Woche "etwas" hervor. Das war wirklich zu früh, aber in der 15. Woche denke ich schon das es stimmt. Bei uns ist es auch wirklich ein Junge und ich denke bei euch auch smile

schrieb am 19.02.2008 15:53
Hallo!

Ich kann sehr gut verstehen, dass du wissen möchtest was es wird. Aber ich glaube, du wirst dich einfach noch gedulden müssen! Wenn der Arzt dir keine eindeutige Aussage machen konnte, dann wird es hier auch keiner können.
Such doch nach 2-3 neutralen Sachen, so haben wir es auch gemacht. Du wirst das Geschlecht früh genug erfahren, um spezifische Sachen kaufen zu können zwinker
Viele erfahren das Geschlecht erst ab der 20.SSW, also gedulde dich noch etwas, auch wenn es schwer fällt smile

LG
Chali

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 19.02.2008 16:02
endlich ist gut, wir haben es erst in der 24 SSW erfahren.

Kauf eben vorher die Dinge, die du nicht unbedingt in rosa oder hellblau haben musstIch wars nicht

Werbung
schrieb am 19.02.2008 16:09
huhu,