Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo!??!
no avatar
   Emmelie
schrieb am 19.02.2008 15:00
Hallo ihr Glücklichen,

gestern kam der Anruf: Sie sind schwanger! Hätte ich mal bloß nicht nach dem hcg wert gefragt. 102 bei TF+17 (PU+19)! Ich habe sofort gefragt (da hatte ich noch keine Tabellen im HInterkopf), ob der Wert ok sei. Sie sagte der Wert sei gut, was ich mir wenige Stunden später noch von einer zweiten Ärztin bestätigen ließ!.

So und ich kann mich jetzt, nachdem ich die ganzen hcg-Wertetabellen gelesen habe überhaupt nicht mehr freuen, ich habe richtig panische Angst, dass der schöne Traum bald schon wieder vorbei ist!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet!

Lieben Gruß

Re: Hallo!??!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 15:13
Du musst positiv denken!
Das wird schon!Das ist super

LG Jule

schrieb am 19.02.2008 15:26
102 ist doch super !!! Mein erster Wert war 83 bei PU + 14. Das ist völlig ok, echt !!!
Also herzlichen Glückwunsch.
PS: Der Wert ist auch völlig egal. Wärst Du nicht schwanger hättest DU gar keinen HCG Wert. Selbst wenn der 20 wäre. wärst Du schwanger. Das ist wirklich toll :o) Freu Dich !!!

schrieb am 19.02.2008 15:39
Vertrau den Ärzten! zwinker Hättest du kein Internet, wo du Tabellen sehen könntest, würdest du dir vermutlich auch nicht so einen Kopf machen. Entscheidend ist nicht der absolute Wert, sondern dass er schön ansteigt!

Also: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Werbung
Status:
schrieb am 19.02.2008 16:12
Hallo

Zwei Ärzte haben gesagt, der Wert sei gut und sie werden Dir nichts schön reden wollen. Vertrau den beiden. Es gibt so viele Tabellen und Werte, da wird man nur kirre. Hier sind schon Kinder mit sehr viel niedrigeren Anfangswerten geboren worden. Alles wird gut Ja

Gruß,
Charly

no avatar
   Emmelie
schrieb am 19.02.2008 16:51
Hallo,

vielen lieben Dank für euren netten Worte!!!!!!!!!!vertragen

Lieben Gruß

Status:
schrieb am 19.02.2008 17:03
Hallo Emmelie,

herzlichen Glückwunsch zu deiner *SS*

Wichtig ist nur, dass der Wert schön ansteigt. Hätte sich das Krümelchen nicht eingenistet, dann wäre auch kein HCG gebildet worden.

Ich drück dir die Däumchen, dass weiterhin alles gut geht.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020