Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ziehen im Unterleib
no avatar
   sime78
schrieb am 19.02.2008 13:28
Bin zum ersten Mal schwanger und natürlich total planlos und etwas ängstlich.

Ich habe manchmal nicht nur das "normale" Ziehen im Unterleib sondern manchmal auch so ein "Zwicken" im unteren Bereich. Ist das normal ? Also Schmerzen sind es keine - Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Silke

Re: Ziehen im Unterleib
schrieb am 19.02.2008 13:36
Hallo Silke,

Erstmal wünsche ich dir alles Gute zurschwanger.

Das ziehen und zwicken ist völlig normal in der Schwangerschaft, das sind deine Mutterbänder die fleissig arbeiten, es kann mal mehr sehr und mal weniger...

also kein Grund zur Sorgezwinker

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 19.02.2008 15:42
Stimmt. Das ist völlig normal. Freu dich, dass es nicht heftig ist.

Ich hatte in der Zeit immer das Gefühl als würde die Mens kommen. Und das war echt heftig.

Mach dir keinen Kopf und freu dich auf deinen Zwerg. Alles Gute!!

Status:
schrieb am 19.02.2008 16:55
Das gehört dazu und ist während der gesamten Ss so, bei mir ziehts und zwickts auch jetzt noch ab und zu zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020