Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Mai'lies: kennt Ihr das?
schrieb am 19.02.2008 13:02
Hallo liebe Mai'lies,

lese immer was von hartem Bauch, ersten Kontraktionene der Gebärmutter usw. - DAS merke ich bisher nicht, aber seit einigen Tagen habe ich (Dauerzustand) so einen Schmerz (fast wie Muskelkater) in der Region um die Schamlippen, ich würde sagen die Schambeinknochen oder so.Beim schnelleren Gehen verstärkt sich das, tut aber beim SItzen gar nicht weh und macht auch sonst keine Probleme. Kennt Ihr das? Ich hab ne Frage

LG
Christine

Re: @ Mai'lies: kennt Ihr das?
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 19.02.2008 14:51
Hallo,

bei dem harten Bauch könnte ich mitreden - den Schmerz kenne ich jedoch nicht. Ich habe ab und zu Schmerzen im unteren Bauch, aber von den Schamlippen weit entfernt. Keine Ahnung, was das sein könnte. Vielleicht dehnt sich einfach nur mal wieder alles. Davon tut es mit ständig woanders weh.

Alles Gute!

LG
Steffi

Status:
schrieb am 19.02.2008 15:09
Hört sich nach diesen Symphysenschmerzen an. Hab ich schon ne ganze Weile und manchmal so arg das ich nicht mehr laufen kann. Sitzen tut nicht weh, aber wenn ich mich im Liegen umdrehe tuts weh. Und eben das Laufen. Man kann leider nix dagegen tun. Hab so eine Bauchstütze, damit ist es ein wenig besser.

Diese Kontraktionen, wenn der Bauch hart wird, das hab ich auch. In den letzten Tagen ziemlich oft, muss ich mir da Gedanken machen wenn das so oft ist? Iss schon ziemlich unangenehm.

schrieb am 19.02.2008 15:30
ich kenne auch den schmerz und es ist der Symphysenschmerz denn,den hatte ich bei mein 2 kleinen auch. der kann richtig unangenehm sein. bei tut es sogar beim anziehen von hosen weh und beim treppen steigen. aber es kann nur besser werden. die kontraktionen habe ich auch manschmal.

gruss nicole

Werbung
no avatar
   lady*26
schrieb am 19.02.2008 19:08
Hallo,

den Schmerz kenn ich nicht.... harter Bauch habe ich ziemlich oft, aber mein FA meint solange keine Wehe auf den MuMu geht ist alles ok...

LG Lady

no avatar
   uepsi1501
schrieb am 19.02.2008 21:22
Ich habe weder einen harten Bauch, noch Schmerzen beim laufen etc. Naja, manchmal hab ich so einen pieken in der Schambeingegend - das ist nicht der Symphysenschmerz oder?

... Scheint so, als kann ich da nicht mitreden...

Gruß Yvonne
(uepsi1501)

schrieb am 19.02.2008 21:39
Könnten auch Nervenschmerzen sein Ja Hatte ich leider auch...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020