Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche dringent eure meinung
no avatar
   sophiea_1977
schrieb am 19.02.2008 11:56
Ich mache mir große sorgen, hatte letztes jahr ne fehlgeburt und habe übels die angst das es wieder passieren tut.

Was mich bedrücken tut ist das, das meine brüste nicht mehr weh tun die ganze zeit ja und nun nicht mehr.

Ist das normal das die nicht andauert weh tun oder kann es sein dass die HCG werte sinken?

Lg Sylvia 6 SSW

Re: Brauche dringent eure meinung
Status:
schrieb am 19.02.2008 12:00
Keine Angst das ist normal! Meine haben am Anfang doll weh getan, musste sie festhalten wenn ich morgens aufgestanden bin. Dann plötzlich nix mehr. Und jetzt so langsam tun sie manchmal nochmal weh oder spannen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!

schrieb am 19.02.2008 12:32
kann dich sehr gut verstehen...hab das auch durchgemacht und die Angst wird wohl nie ganz weg gehen...
aber das mit den Brüsten ist normal...habs auch extrem schlimm und dann wieder garnicht...ist bei jeder Frau auch unterschiedlich...
Drück dir aber alle das alles gut geht und du deine schwanger schön geniessen kannst

lg
sandra

Status:
schrieb am 19.02.2008 18:06
Hallo,

das hat bei mir auch nachgelassen. Ich denke, deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, solange ich keine Blutungen habe, ist auch alles i.O. Klappt nicht immer, aber meistens. Alles gute für euch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020