Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Augustmama zurück von VU
no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 19.02.2008 11:46
ein freudiges hallo an alle,

ich war heute bei der vu. dem zwerg geht es gut und er ist schön gewachsen. ssl ist ca 10cm und die geschätze gesamtlänge liegt bei 14-15 cm. smile schon ein richtig großer.
die werdende mama hat glaube schon ein bissel zuviel zugenommen. 3,7kg traurig damit bin ich nicht wirklich zufrieden. aber da muß ich durch. so viel mehr wie vorher esse ich gar nicht. wenn ich zwischendurch hunger habe, esse ich fast immer obst. naja, hauptsache dem zwerg geht es gut.
gegen meine kopfschmerzen und weil ich manchmal nachts wadenkräpfe habe, hat sie mir magnesium mitgegeben. mal gucken wie das hilft.
us war auch wieder herzerweichend. das ist so süß wie der kleine fratz sich bewegt.
als nächstes besorge ich mir jetzt einen termin für das feinscreening. empfohlen hat sie mir die 18 oder 19. woche. dann gibt es sicher auch ein outing.

ganz liebe grüße und eine wunderschöne kugelzeit euch allen

sandra


  Re: Augustmama zurück von VU
no avatar
   killerhase83
schrieb am 19.02.2008 12:34
Hallo!
Ich bin heute 14+1 und war heute mal zum Ultraschall machen weil ich es nicht mehr aushalte vor Spannung.
Habe einen 3D Ultraschall bekommen und das war echt der Hammer so das Baby zu sehen. Ein 100%iges Outing gab es leider wieder nicht. Der Arzt meinte das da was hervorsteht aber das kann die Klitoris sein die noch sehr gross wirkt oder aber der Penis. Hoffe doch so das es ein Mädel ist. Bin der Meinung man hätte dann ja auch den Hoden sehen müssen und davon hat er kein Wort gesagt. Es lag die ganze Zeit breitbeinig da.
Meins ist jetzt 25g leicht und ca 10cm gross.
Schön das bei dir alles in Ordnung ist?
Musst du dir einen extra Termin fürs Feinscreening geben lassen??


  Re: Augustmama zurück von VU
avatar    *Raupe*
schrieb am 19.02.2008 13:25
hallo augusties,

killerhase ich kann dich soooo gut verstehen wenn du es endlich wissen möchtest. ich habe bei der VU letzte woche leider auch kein outing bekommen da das baby uns immer "nur" den rücken gezeigt hat.

ich kann auch verstehen das du gerne ein mädl hättest aber ich hoffe du bist dann nicht entäuscht wenn es doch wieder ein junge ist. man muss sich echt immer wieder vor augen halten das gesundheit nicht selbstverständlich ist und das gesundheit erstmal am wichtigsten ist!

ich drücke dir aber ganz dolle die daumen für ein
alles liebe!

franziska


  Re: Augustmama zurück von VU
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 19.02.2008 13:33
Das hört sich ja toll an und beruhigt mich gleichzeitig.

Ich hatte letzte Woche VU und da war Zwergi 9.5 cm plus Beine. Da dachte ich schon, dass das groß ist. Bei der vorherigen VU waren es grad mal 4,1 cm.

Aber wenn eure auch so sind, dann kann ich erstmal aufatmen.


  Werbung
  Re: Augustmama zurück von VU
avatar    ALARA
schrieb am 19.02.2008 13:42
Schön das alles super aussieht, habe am Donnerstag meinen nächsten Termin bin auch schon ganz aufgeregt.

Habe auch schon 3 Kilo zugenommen, find ich auch ein bissl viel aber was solls.


  Re: Augustmama zurück von VU
no avatar
   amadeus_1973
schrieb am 19.02.2008 13:42
Zitat
killerhase83

Musst du dir einen extra Termin fürs Feinscreening geben lassen??


ja. meine fä hat nur ein einfaches ultraschallgerät. deshalb habe ich eine überweisung zu einem arzt im krankenhaus bekommen. bei ihm war ich auch schon zur ntm. der termin steht jetzt auch fest. am 12.3. gehe ich zum feinscrenning. ich freu mich schon sehr darauf. hoffentlich zeigt unser zwerg was er hat. langsam werde ich doch neugierig. grundsätzlich ist es uns nur wichtig das es gesund ist. aber wenn wir die wahl hätten, dann würden wir gerne ein mädel bekommen.


  Re: Augustmama zurück von VU
no avatar
   mint
schrieb am 19.02.2008 19:27
Das freut mich... unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen, oder?
Ich war letzte Woche kurz zum Extratermin, weil ich ja wegen meiner Vorgeschichte zwischendurch gucken darf, ob alles noch ok ist.
Der Kleine war auch ganze 10 cm und Fit wie´n Turnschuh. Leider habe ich auch 3 Kilo zugenommen, mehr als in den anderen SS, aber egal...

LG MIN


  Re: Augustmama zurück von VU
no avatar
   Christine1931
schrieb am 20.02.2008 10:20
Hallo !
Herzlichen Glückwunsch.
bin bie 14 +2 und hatte vor 2 Tagen Super Kurz US ob Zwerglein lebt und keine Hämatome da sind (ich bin die mit den Blutungen traurig) und da sah es auch deutlich größer aus - gemessen wurde nicht - das Zwerglein hat sich unmöglich benommen...

Wir haben am Freitag Beratung in einer Spezial Praxis wegen FU - ich hoffe die machen dann einen ausführlichen US - das Gerät soll deutlich besser sein als bei meiner Gyn und vielleicht benimmt sich das Zwerglein dann ausnahmsweise mal.......Ich hab ne Frage

Wegen dem Outing - wir wollen es z. Zt. gar nicht wissen - scheinen aber eher die Ausnahme zu sein ! Wir wollen uns das Ergebnis (falls es eins gibt) in einen verschlossen Umschlag geben lassen für den Fall dass wir echt Probleme mit den Namen haben (wir müssen uns auch noch einigen, welchen Nachnamen es kriegt).

Bis nächste Woche habe ich bestimmt auch mehr Kilos drauf - seit 2 tagen habe ich echte Fressanfälle Ich werd rot und lange kann ich die nicht mehr unterdrücken.....

LG
Christine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020