Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pollenallergie ich hab meine erlösung gefunden Ich freu mich
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 19.02.2008 10:34
Hi Mädels
Haben ja vo ner woche oder so über den blöden pollenflug geredet !! Ich habe also letzten Mittwoch einfach mal meine alte/neue zwinker Hebamme angerufen, ob sie nicht die erlösung für meine qualen hätte. Sie meinte sie könnte mich Lasern aber sie fährt morgen in den Urlaub und hat leider noch viel zu erledigen also schaute sie in ihre Bücher nach Homöopathieschen mitteln und Tasächlich hat sie was gefunden !!!! Galphimia gauca D6. In den ersten 3 tagen ist es schlimmer geworden dass ich gedacht habe so ein sch........ zeug dass hilft doch gar nicht aber seit gestern ist alles weg !!!!!!!!!! Keine anzeichen kein Jucken keine laufende Nase nichts !!! Elefant Also kann ich nur empfehlen an alle pollenallergiker

Re: Pollenallergie ich hab meine erlösung gefunden Ich freu mich
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 19.02.2008 13:36
Das hört sich toll an.
Wünschte es gäbe sowas für normale Erkältungen.
Ich schniefe seit über 3 Wochen und hab das Gefühl es hört gar nicht auf.

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 19.02.2008 17:24
mmhh dann frag mal deinen FA oder deinen HA vieleicht wissen die was dass deine erkältung weg geht !! Gute besserung wünsche ich Dir Ja

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 19.02.2008 17:24
mmhh dann frag mal deinen FA oder deinen HA vieleicht wissen die was dass deine erkältung weg geht !! Gute besserung wünsche ich Dir Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020