Sacht mal, was füttert ihr denn

Ich mein klar, wenn man so Müll wie Felix oder Whiskas oder Kitekat oder sowas füttert, dann ist klar, daß das Zeug stinkt. Ist ja auch nur Müll drin (als Lesetipp: "Katzen würden Mäuse kaufen" - lest es und ihr füttert NIE WIEDER diesen Dreck). Und Trockenfutter ist kein bißchen besser für die Zähne!!! Noch dazu enthält es meist Getreide und anderen Mist, den keine Katze braucht. Und es fördert Struviten, denn die meisten Katzen trinken zu wenig. Beide Futtersorten enthalten Zucker!! Ein Katzenfutter ist durch Zucker braun!!! Überlegt mal, wie gekochtes Fleisch aussieht. Niemals braun. Daß sie DEN Müll fressen liegt nur daran, daß es voll ist mit Lockstoffen.
Mein Katzenfutter riecht ganz normal nach gekochtem Fleisch. Es enthält das notwendige Gemüse, aber kein schädliches Soja. Es kostet in der Grundmenge erheblich mehr, dafür füttere ich erheblich weniger. Rechnerisch fressen meine Katzen für 0,80€ am Tag. Da ist dann aber das Eintagsküken schon mit eingerechnet, das sie alle zwei Tage kriegen. Und gerade heute habe ich Lob von der Tierärztin bekommen, wie schön meine Katze doch aussieht.
Gönnt euren Katzen lieber was gutes, dann stinkt es auch nicht so.