Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Ich will auf den Arm*jammer*
no avatar
   kikki2
schrieb am 19.02.2008 18:05
huhu Charlywinken

mir gehts auch so im moment... hab zwar abund zu mal nenleichtes pieksen und das wars ............da kommen einen schon gedanken auf......kenn ichsmile ich glaub wenn ich nen us gerät hätte würd ich jedes mal schallen zwinker um zu gucken was unser krümmel macht hihi

muß auch noch bis zum 7.3 warten bis nächster us ist und ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig........ und meinen bauch ..............den such ich vergebens traurig irgendwie kommt mir es sogar vor das der immer weniger wird grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr son klitze kleines kügelchen wäre jetzt mal nicht schlecht smile

aber wart mal ab in paar wochen dann stöhnen wir *wenns so richtig schön warm wird* über unsere kugelbäuche hihismile

es wird schon alles ok sein .... das sag ich mir auch immer wieder auch wenns manchmal net so klappt .......... smile

liebe grüße
kikki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020