Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

keine akkute Toxoplasmose, bin so glücklich!
no avatar
   Marylou*
schrieb am 19.02.2008 09:34
Guten Morgen an alle!

wollte mich nur fürs Mutmachen letzte Woche bedanken, als ich erfahren habe, dass ich plötzlich gegen Toxoplasmose immun bin und erst getestet werden mußte, ob die Infektion nun während der Frühschwangerschaft war.... ich hatte echt so Herzklpofen als ich heut morgen beim FA angerufen habe....

ABER ALLES OKAY!!!!!!!!!! Der Wert zeigt zeimlich eindeutig, dass es sich um eine ALTE Infektion handeln muss, d.h. VOR der Schwangerschaft, die Infektion läuft halt meist symptomslos ab, drum konnte man nicht wissen, wann ich es hatte..........

ICH BIN SO FROH, jetzt fange ich endlich an zu genießen, nach der Aufregung und nach 3 Wochen Kieferhöhlen- und Mittelohrentzündung im Januar.... JUHU!

Re: keine akkute Toxoplasmose, bin so glücklich!
Status:
schrieb am 19.02.2008 11:16
Na, das sind ja gute Nachrichten Das ist super

Re: keine akkute Toxoplasmose, bin so glücklich!
schrieb am 19.02.2008 12:35
schön zu lesen das alles okay ist...hab gestern auch meine Ergebnisse bekommen und war soooo glücklich das mein Tripe und Toxo test beide Ok waren....da fällt ein richtig ein Stein von Herzen
weiterhin eine schöne schwanger

lg
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020