Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Heute wieder VU, hoffentlich mit Outing. Bitte alle Daumen drücken... Liebe
Status:
schrieb am 19.02.2008 07:32
Guten Morgen Mädels,

heute ist es wieder soweit. Wir haben heute nochmal ein GroßesScreening, also alles wird gemessen und endlich nach 6 Wochen dürfen wir wieder unsere Mugel sehen Liebe
. Da wir ja immer noch nicht wissen was unser Krümmel ist, hoffen wir dass wir es heute ENDLICH erfahren werden. Langsam werden wir ungeduldig, vorallem mein Mann.

Bitte bitte bitte drückt uns die Daumen, dass alles in Ordnung ist und wir nun er oder sie sagen können.

Vielleicht kann ich ja heute nachmittag wieder bericht abgeben.

Vielen Dank für eure Daumen,

Bubuhh

Re: Heute wieder VU, hoffentlich mit Outing. Bitte alle Daumen drücken... Liebe
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 19.02.2008 07:59
Wow, so bedeckt hält sich euer krümel, will nicht verraten, wer da kommt. grins

Da schicke ich mal schnell ein paar damit eure Neugier befriedigt werden kann Das ist super

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 19.02.2008 08:51
ICh drück Dir ganz feste die Daumen. Ganz viele dass alles in Ordnung ist (wobei ich davon ganz überzeugt bin) und nochmal so viele für ein Outing!

schrieb am 19.02.2008 08:51
Meine daumen hasste auch wird ja langsam Zeit das ihr ein Outing bekommt

Werbung
schrieb am 19.02.2008 10:14
Mein Gott, bis zur 30. SSW.......
da wäre ich bestimmt vor Neugierde geplatzt......
Aber wer weiß, was bei uns noch kommt!

Drück Dir alle Däumchen!

Status:
schrieb am 19.02.2008 10:42
Hallo

Na, der Zwerg ist aber ein kleiner Geheimniskrämer. Ich wünsch alles Gute

Gruß,
Charly

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 19.02.2008 11:19
schrieb am 19.02.2008 12:39
viele auch von mir

lg
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023