Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprilmama zeigt ... ähm... WAMPE LOL
Status:
schrieb am 18.02.2008 23:42
Ja, als Bauch kann man das nicht mehr bezeichnen. LOL Mein Mann lacht sich scheckig über meinen Schreck. Für mich so von oben hat sich ja nicht soooooooo viel verändert. Aber seitlich und von vorne?! Mein LIEBER SCHOLLI! Ich frag mich, wo der noch hin will! Aber genug des Geredes, hier die Tatsachen:

Krass oder? Und dabei habe ich noch 8 1/2 Wochen!!! Ohnmacht

Also Mädels, auf zum Schwa.... ähm... Bauchvergleich LOL

Re: Aprilmama zeigt ... ähm... WAMPE LOL
schrieb am 18.02.2008 23:44
Hallo,

also von vorn sieht der echt gewaltig aus. Von der Seite gehts noch. hi hi aber vieleicht kommt ja nicht mehr so viel. Aber trotzdem ist er sehr schön.

Lg Yvonne

schrieb am 19.02.2008 02:37
Boah noch 8.5 Wochen der sieht ja aus als ob er gleich platzt (von vorne gesehen), aber schöner Bauch Das ist super.
LG Mexi

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 19.02.2008 07:53
Von der Seite sieht er ganz normal aus Das ist super von vorn, wow sehr beeindruckend.
Mein Sohn hat vor kurzem zu mir gesagt "Mörder Möpse!", da kannst du dir so in etwa vorstellen, was er zu deinem Bauch sagen würde. grinsgrins Wie ist denn dein Umfang?. Mein größtes Bauchmaß war 123 cm bei 1,62 Größe - mein Gewicht von damals verrate ich lieber nicht. Ich werd rot Ist ja schon 19 Jahre her....Keks

Werbung
no avatar
   Johanna07
schrieb am 19.02.2008 08:30
Ohnmacht von vorne der Hammer... Ich heirate in der 33. Woche noch und dachte nicht, dass der Bauch dann schon soo groß ist...
Naja, aber schön ist er ja!Liebe
Hattest Du denn schon die ganze Schwangerschaft nen großen Bauch? Hast Du vielleicht mal ein etwas älteres Foto?
Alles Liebe,

no avatar
   byanseva
schrieb am 19.02.2008 09:03
Oooohhh was für ein schönes Bauchbild.Wie er wohl in 8 Wochen aussieht?LOL
LG Anja

no avatar
   happythirty
schrieb am 19.02.2008 09:11
Juchu!

Ich bin nicht der einzige "Aprilscherz", der mit einer RIESENWAMPE rumläuft!!! Hier kommen die Fotos zum Pockenvergleich:

Aber mach dir nix draus!
Unsere Pocken sind einfach nur süß, weil da nämlich supersüße, nicht mehr ganz so kleine, bald kommende Babys drin sind! Schnuller
Jippie!

no avatar
   sternchen3481
schrieb am 19.02.2008 09:16
uiii was sind denn das für süsse kullerbäuche???aber in ein paar Wochen habt ihr es ja geschafft...

schrieb am 19.02.2008 09:33
WowOhnmacht

Ich hab jetzt auch beim ersten Bild gedacht "is doch gar net so schlimm". Aber das 2. ist echt der Hammer.
Aber über mich lacht auch jeder, weil ich so einen riesen Bauch hab.

no avatar
   *lea*
schrieb am 19.02.2008 09:39
Boa, da habt ihr ja schön große Bäuche.Ohnmacht
Meiner ist irgendwie klein, das krieg ich auch von jeder Seite gesagt. Hm.
Hoffe das alles OK ist mit meiner Prinzessin, hatte seit 7 Wochen keinen US mehr, kein vermessen oder ähnliches.

Die Bilder sind von heute früh, sieht ja doch nicht so klein aus wie ich dachteIch freu mich sehr

Alles gute
Lea

no avatar
   mandymic78
schrieb am 19.02.2008 10:01
ich krieg angst..von vorne is der ja riesig- aber echt schön..

Status:
schrieb am 19.02.2008 10:17
Ich find ihr habt wunderschöne Bäuche smile

und wenn es nach vorne doch zu viel werden werden sollte, dann wird halt ne Schubkarre untergeschnallt, ist doch auch chic LOL

Status:
schrieb am 19.02.2008 10:49
Mich beruhigt jetzt irgendwie doch schon, daß ich nicht die einzige mit so einer riesigen Wanne bin LOL Mein Bauchumfang - frisch gemessen - ist 118cm Ohnmacht bei 170cm Körpergröße und 110kg Gewicht. Ich war also auch bei Beginn der Schwangerschaft nicht gerade schlank. Und laut Gyn ist mein Kleiner überhaupt nicht groß, sondern sogar noch ein bißchen zurück - die Werte sind tatsächlich teilweise an der unteren Grenze, aber nichts worüber man sich Sorgen machen müßte!

Hier mal ein paar ältere Bilder:

21. SSW

24. SSW

29. SSW

Leider habe ich da noch keine Fotos von vorne gemacht traurig Schade eigentlich. Das wäre mal ein guter Vergleich gewesen. Weil seitlich sieht's ja noch menschlich aus LOL

schrieb am 19.02.2008 12:11
Wow! Ohnmacht

Deine Delle ist jetzt aber weg! Das ist super
Ne, meiner hat zwar auch einen Sprung gemacht, aber nicht so dolle. Bei mir ist das auch irgendwie anders als bei dir. Von vorne sieht man bei mir vieeeel weniger, aber von der Seite sehe ich dolle schwanger aus. grins
Ich kann erst am Wochenende wieder neue Fotos machen. Mein Schatz kommt erst am Freitag heim. Und alleine fotografieren geht nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020