Einen schönen guten Morgen
Danke für Eure Antworten
Also ich bin echt froh, dass ich hier immer meine Fragen los werd. Meine FÄ nimmt das alles ja sehr locker

und geht nicht wirklich auf Fragen und Probleme ein. Ich hätte wohl doch lieber wechseln sollen. Die Hebamme (angestellt in der FA-Praxis)macht übrigens keine Untersuchungen (nur Blutzapfen, wiegen, Blutdruck, CTG). Und am liebsten erklärt sie mir ja, wie dick ich und meine Bauchdecke bin, die blöde

die.
Ich werd heut auf alle Fälle mal auf ne Untersuchung des Mumu bestehen. Dann fühl ich mich sicherer.
@snoopy: ich weiß schon, dass es noch dauern kann, selbst wenn der Mumu schon bissi offen ist. Aber wie gesagt, ich fühl mich halt sicherer, wenn ich so was weiß.
@Bea: oooooh, heut ist ja Dein großer Tag. Ich drück Dir von Herzen die Daumen.
@Mel: ich hab hier letztens auch wegen dem Magn. gefragt. Die meißten nehmen es wohl bis zur Geburt. Ich hab meins jetzt einfach von 450mg auf 300mg/tägl. runter. Ich würds auch ganz weglassen, hab aber Angst, dass dann die blöden Wadenkrämpfe wieder kommen.
@Ela: ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die FÄ sehr unterschiedlich sind. Und mir ist vor allem aufgefallen, dass meine FÄ wohl sehr wenig macht. Wenn ich immer lese, was Ihr alle für Infos über Eure Zwerge habt.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag...