Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Hilfe ! Hat jemand den neuen elektronischen Flaschenwärmer Avent IQ ?
no avatar
   babsi776
schrieb am 18.02.2008 19:41
Hallo !

Ich habe mir vor 2 Wochen den neuen Flaschenwärmer von Avent IQ elektonisch gekauft
und komme einfach nicht auf eine optimale Trinktemperatur von ca. 37-38°C.
Ich wärme somit das abgekochte Wasser auf und die Temperatur ist mir irgendwie
zu wenig.
Ich kann doch nicht das angerührte Milchpulver mit kalten abgekochten Wasser in
den Wärmer stellen oder ? Das würde sich doch verklumpen.
Wie macht Ihr das mit dem Flaschenwärmer ?

Hab ihn auch schon umgetauscht und einen neuen geholt, ist aber das gleiche.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruss
BABSI

Re: Bitte um Hilfe ! Hat jemand den neuen elektronischen Flaschenwärmer Avent IQ ?
no avatar
   InGa24
schrieb am 18.02.2008 21:08
Hallo,
ich denke Du solltest Deine Frage vielleicht eher im Eltern-Forum stellen. Ich konnte meinen Großen nur 6 Monate stillen und danach bekam er Flaschennahrung. Bis heute bekommt er noch seine Milchflasche einmal am Tag. Ich habe bis heute noch nie einen Flaschenwärmer benutzt.

Ich habe seine Flaschen immer frisch zubereitet, Wasser abgekocht mit dem Wasserkocher. Das Milchpulver eingerührt und nicht geschüttelt, damit er keine Blähungen bekommt. Und dann abgekühlt bis es die richtige Temperatur hatte.

Vielleicht können Dir die anderen da besser helfen, vorallem die, die einen Flaschenwärmer benutzen. smile

Alles Gute für Dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020