Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

US bei 7+0
no avatar
   Svalbard
schrieb am 18.02.2008 18:18
Hallo,

ich bin überglücklich - das Herzchen schlägt!!! Letzte Woche sah man noch nichts und heute schon ein "Böhnchen" mit blubberndem Herzen - unbeschreiblich.
Die FÄ meinte, es wäre für 7+0 ein bißchen klein (SSL 0,9 cm) und hat von daher den ET etwas nach oben korrigiert (vom 6.10 auf den 9.10.). Aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken - das wird schon alles in Ordnung sein.

Leider hatte ich heute noch starken familiären Ärger (mit meinem Vater - es geht um ein neues Auto, das wir uns jetzt kaufen wollen) und sehr viel emotionalen Stress - ich bin total durch den Wind. Dazu ist mir jetzt auch immer so übel - mir geht es gar nicht gut. Jetzt werde ich mich mal ein bißchen entspannen und eine Tasse Tee trinken.

Re: US bei 7+0
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:33
Hallo Svalbard!

Super, dass soweit alles ok ist.
Ich drück die Daumen, dass es weiter so toll läuft.

LG

Status:
schrieb am 18.02.2008 19:57
Hallo smile

Ja, es ist beeindruckend, wie schnell die Entwicklung abläuft. Ich war auch immer ganz ergriffen und konnte den nächsten US kaum abwarten.

Du machst das schon richtig: Füße hoch und Tee trinken.

Alles Gute,
Gruß,
Charly

no avatar
   mandymic78
schrieb am 19.02.2008 09:49
supi, dass alles okay ist..

also mein mini ist 8 mm und ich wurde vordatiert auf 6+6 bzw. 7+0..und wenn du 9 mm hast, passt das doch super..
hat jeder gyn andere werteIch hab ne Frage

dir alles liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020