Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
no avatar
   Kaiya
schrieb am 18.02.2008 17:17
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute mal wieder CTG und VU. Wehen habe ich ja nun schon seit über 9 Wochen. War für mich also nichts neues, diese schönen regelmäßigen Hügel auf dem Streifen. Ich spüre jede einzelne Wehe ja auch und habe die letzten 9 Wochen ja ganz gut damit auf dem Sofa/im kH gelebt.

Bei der Untersuchung fing meine Ärztin dann aber an zu grisen. "Oh - das sieht aber ganz anders aus, als beim letzten Mal." (Bisher war der GMH immer noch volständig und der Mumu fest verschlossen).

Nun ist der Muttermund wohl richtig schön weich - sie meinte, 1 - 1,5 cm offen wäre er auch schon und der Kopf sitzt gaaaanz tief im Becken. Ihr Kommentar: "geburtsreifer Befund". Ohnmacht

War im ersten Moment doch etwas erschrocken, habe mich aber nun an den Gedanken gewöhnt, dass unser Kleiner dann wohl doch in den nächsten Tagen kommen will. Sie hat mir zwar noch einen Termin für nächste Woche gegeben - meinte aber, dass wir uns dann wohl nicht mehr sehen zwinker

Habe nun erst mal meine Tasche zuende gepackt und die letzten Babysachen in die Waschmaschine gesteckt.

Weiß ja auch nicht, ob ich mir das jetzt einbilde, habe aber das Gefühl, die Wehen werden auch stärker als in den letzten Tagen/Wochen. Also ist jetzt abwarten angesagt irre

Wollte heute Abend (wo ich doch nun das Sofa endlich verlassen darf) zu einem guten Freund zum Geburtstag. Würdet ihr hinfahren ??????

Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch !
Kaiya


  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
no avatar
   Mupfel2007
schrieb am 18.02.2008 17:29
Au weh, mir graut ja auch vor so einer Nachricht.

Zitat
Kaiya

Wollte heute Abend (wo ich doch nun das Sofa endlich verlassen darf) zu einem guten Freund zum Geburtstag. Würdet ihr hinfahren ??????

Ganz ehrlich? Nein, ich würde nicht fahren. Jeder Tag, dem du deinem Kind mitgibst in deinem Bauch ist Gold wert. Ich muß mich auch extrem zusammen reißen und würde gerne soooo viele Sachen machen, aber auch wenn die Kinder jetzt gut draußen zurecht kämen - sie sind noch Frühchen und haben einen schwereren Start ins Leben.


  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:44
Ich bin ja bei solchen Aussagen immer erstmal skeptisch.
Bei meiner Großen wurde mir auch schon 3 Wochen vor Termin gesagt, es gehe jetzt jeden Tag los. Hatte auch bereits 3cm Öffnung. Letztendlich kam sie dann 2 Tage nach ET zwinker


  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:11
Also Süße, ich hab selbst auch am Mittwoch (13.02.08) einen solchen geburtsreifen Befund bekommen - MuMu 2cm offen und Cervix noch 1 cm erhalten und Kopf fest im Becken - also geburtsreifer Befund. Aber meine Hebi sagte gleich - tja, kann jederzeit losgehen, aber auch genauso noch 4 Wochen dauern - FAZIT: ich bin genauso schlau wie vorher.
Marco war damals 1 Woche nach diesem Befund da, aber deshalb kann ich wohl diesmal nicht davon ausgehen und so halte ich mich lieber ein wenig zurück und hoffe, dass Mini sich noch etwas Zeit läßt.

Ich war am WE auch zum Geburtstag - eben nicht so lange und alles piano. Wenn Du allerdings auch schon so rumwehst, dann würd ich viell. sogar verzichten.


  Werbung
  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
avatar    MIKARI
schrieb am 18.02.2008 18:34
knuddel Da du ja "erst" in der 36,2 woche bist , würde ich Zuhause bleiben.traurig

Zauberer Drücke dir die Daumen das der kleine doch noch eine Woche bei dir bleibt.Das ist super

Ich hab ne Frage Für den fall das er doch früher will Zauberer Glücksdaumen.Zauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer


  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
avatar    pinkrosa
schrieb am 18.02.2008 19:41
winkewinke
Du meine Güte, unsere März-Zwerge haben´s aber wirklich eiligOhnmacht
Also ich würde auch nicht unbedingt gehen. Versuch Dich noch zu schonen. Ich find´s immer wichtig, wenigstens die 37.Ssw hinter sich zu bringen.


  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
no avatar
   sternchen3481
schrieb am 19.02.2008 09:20
also bei meiner tochter haben mir sie auch in der 35. Woche aufgrund von Vorwehen prophezeit, sie könne jeder Zeit kommen und was war- die Maus kam auch noch 6 tage überm termin- natürlich weis man nie, wanns losgeht, aber ich würde da eher aufs Bauchgefühl hören- wenn du weggehen möchtest, tu es und wenn dir nicht wohl dabei ist, bleib daheim...


  Re: Märzmamis - Werde den März wohl nicht erreichen smile
no avatar
   Kryo
schrieb am 19.02.2008 20:49
Hallo Kirstinwinken

Na, dann bin ich mal gespannt, wannn der kleine Mann kommt.
Drück dir feste die Daumen, das du eine super Geburt hast.
Meld dich, wenn der klaine Sonnenschein da ist. Bin schonso gespannt auf den Namen und wie du die Geburt entfunden hast.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020