Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute mal wieder CTG und VU. Wehen habe ich ja nun schon seit über 9 Wochen. War für mich also nichts neues, diese schönen regelmäßigen Hügel auf dem Streifen. Ich spüre jede einzelne Wehe ja auch und habe die letzten 9 Wochen ja ganz gut damit auf dem Sofa/im kH gelebt.
Bei der Untersuchung fing meine Ärztin dann aber an zu grisen. "Oh - das sieht aber ganz anders aus, als beim letzten Mal." (Bisher war der GMH immer noch volständig und der Mumu fest verschlossen).
Nun ist der Muttermund wohl richtig schön weich - sie meinte, 1 - 1,5 cm offen wäre er auch schon und der Kopf sitzt gaaaanz tief im Becken. Ihr Kommentar: "geburtsreifer Befund".
War im ersten Moment doch etwas erschrocken, habe mich aber nun an den Gedanken gewöhnt, dass unser Kleiner dann wohl doch in den nächsten Tagen kommen will. Sie hat mir zwar noch einen Termin für nächste Woche gegeben - meinte aber, dass wir uns dann wohl nicht mehr sehen
Habe nun erst mal meine Tasche zuende gepackt und die letzten Babysachen in die Waschmaschine gesteckt.
Weiß ja auch nicht, ob ich mir das jetzt einbilde, habe aber das Gefühl, die Wehen werden auch stärker als in den letzten Tagen/Wochen. Also ist jetzt abwarten angesagt
Wollte heute Abend (wo ich doch nun das Sofa endlich verlassen darf) zu einem guten Freund zum Geburtstag. Würdet ihr hinfahren ??????
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch !
Kaiya