Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

1. FA Bericht: man sah tatsächlich noch nichts!
no avatar
   maya24
schrieb am 18.02.2008 17:10
Ich war ja heute schon bei meinem 1. FA Termin den mir die Arzthelferin mehr oder weniger aufgedrückt hat (ich war gleich der Mienung das wäre zu früh).

Leider war es auch so: man sah nicht mal eine Fruchthöhle...

Ich versuche mir nun keine Sorgen zu machen und bis Donnerstag abzuwarten, denn da soll ich schon wieder hin.
Angeblich sieht man dann auf jeden Fall schon was. HOFFENTLICH! (bin dann 5+2)

Liebe Grüße von einer etwas enttäuschten, müden Maya

Re: 1. FA Bericht: man sah tatsächlich noch nichts!
no avatar
   sockenvertilger
schrieb am 18.02.2008 17:31
Hallo,

ja, bei 4+6 ist es wirklich noch viel zu früh. mach dich aber nicht verrückt, wenn beim nächsten termin auch noch nichts ist. bei mir konnte man erst bei 6+0 was entdecken und das Krümelchen entwickelt sich ganz brav auf den Tag genau.

Liebe grüße

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:09
Puh, Du hast ja einen eifrigen FA. Meistens ist es umgekehrt, dass die Schwangeren es nicht abwarten können und lieber früher kommen und die FAs die Termine lieber später geben.

Gut dass Du heute nicht mit falschen Hoffnungen hingegangen bist. Das war ja wirklich noch zu früh. Bei 5+2 könnte man die Fruchthöhle sehen, muss aber nicht. Also nicht enttäuscht sein wenn Du dann nochmal hinmusst.

Viel Glück jedenfalls für Donnerstag

no avatar
   Ewus28
schrieb am 18.02.2008 18:20
Ich war auch kurz nach test bei Fa (5+0) und hat man nix gesehen, erst paar tage später war schon ganz anderes.
Wünsche dir alles gute

Werbung
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:55
Hallo,
mach Dir keine Sorgen! Bei mir hat man auch bei 5+0 noch nichts gesehen. Erst bei 5+4, und da war es dann auch ein viel besseres US-Gerät, das die Fruchthöhle entdeckt hat.
Mach Dir also keine Sorgen, in ein paar Tagen wird man was sehen!
Liebe Grüsse und alles Gute für die SS!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023