Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 18.02.2008 16:58
Hallo!

Ich habe ja aufgrund meiner letzten beiden FA Terminen ein tierisches Drama und das schlimmste Wochenende meines Lebens erlebt.

Der Termin für die Ausschabung war gelegt, der Termin für das Vorgespräch man sagte mir, da würde sich nie was entwickeln.

Und heute war ich dann bei einer anderen FÄ. Dieser war total nett, meinte man würde zwar relativ wenig sehen beim schallen, wollte aber um mich zu beruhigen trotzdem schallen und mir alles erklären. Und kaum hat sie das Ultraschallgerät aktiviert, sah man schon nachw enigen Sekunden ein Herzchen blubbern. Ich war so froh. Ich habe geheult vor Glück.

Nun habe ich für den 09.03. meinen nächsten Termin und an diesem Termin werde ich auch meinen Mutterpass erhalten smile Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!!!

Nun weiß ich auch wenigstens ganz genau wie weit ich bin: 6+1!!!! Das heißt: Ticker aktualisieren zwinker


Liebe Grüße und danke für alle die mir Mut zugesprochen haben!!!!


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
avatar    Chali
schrieb am 18.02.2008 17:03
Mensch das ist ja super!! Hab schon gespannt auf ein Posting von dir gewartet. Die anderen beiden Ärzte solltest du schnellstens vergessen! Solche Idioten!

Genieße deine Schwangerschaft nun in vollen Zügen!


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:06
Ich freu mich Ich freu mich herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen

und glaube mir, ich weiß ganz genau, wie es Dir ging und nun geht knuddel
Ich habe dasselbe Erlebnis gehabt und war zu Tode betrübt.
Schön, dass Du nochmal den FA gewechselt hast und gewartet hast.


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   andoro
schrieb am 18.02.2008 17:08
Oh ich freu mich total für dich.
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

LG
Andoro


  Werbung
  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   maya24
schrieb am 18.02.2008 17:11
Oh ist das toll!

Party

Gratuliere! Ich freu mich sehr für Dich!

Lg maya


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:14
gott sei dank, ich freu mich sehr mit dir!!

wieter so!!!!!
liebe grüße


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
avatar    ALARA
schrieb am 18.02.2008 17:30
Siehste mal mensch ich freu mich für dich.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   Mysore
schrieb am 18.02.2008 17:33
war auch schon ganz gespannt wie es endet, gott sei dank ist es super ausgegangen!

weiterhin eine wunderschoene schwangerschaft schwanger


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:47
Das ist ja super, ich freu mich so mit dir Ich freu mich
Wünsch dir eine ganz tolle schwanger


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 17:51
Du meine Güte, wenn ich mir vorstelle, Du hättest den FA nicht gewechselt schweigen

Ich freu mich sehr für Dich, dass jetzt doch noch alles gut ist. Alles Gute für Dich und Deinen Krümel smile


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:04
das ist SUUUPER! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich.
Boah - ich möcht mir gar nicht vorstellen, was ich diesem FA alles sagen möchte, an Deiner Stelle. Also unter dieNase reiben würd ich dem das auf jeden FAll. so eine Frechheit.
Ich mag gar nciht dran denken was passiert wäre, wenn Du hier nicht im Forum gefragt hättest und dem einfach vertraut hättest. Pfui! das es sowas überhaupt geben darf.

Aber jetzt genieß die Zeit mit Deinem Zwerglein und - wie meine sehr liebe FÄ immer sagt - "immer schön brüten"


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:06
na das ist ja klasse. ich freu mich für dich und hoffe, dass sich nun alles zum guten wendet und du in etwa 34 wochen (d) ein gesundes baby in den händen hälst. Alles gute und schöne murmelzeit


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   Ewus28
schrieb am 18.02.2008 18:22
Na das ist ja suuuuuper Nachricht
Alles Gute für Euch


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:40
War mir doch gleich komisch mit diesen FAs...wie können die so schon einen Ausschabungstermin machen...tsssssssss. Was für ein Glück, dass du gewechselt hast und unsere Daumen haben bestimmt auch geholfen.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich ab jetzt eine ruhige und schöne SS


  Re: Das Herzchen hat doch angefangen zu schlagen smile
avatar    Sunnyday1980
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:48
Toll, ich freu mich so für Dich!! Party
Herzlichen Glückwunsch!!
Es ist doch wirklich unglaublich, was so manche "Ärzte" für einen Blödsinn erzählen! Du kannst wirklich froh sein, dass Du den Arzt gewechselt hast! Jetzt bist Du sicherlich auch für die Schwangerschaft in besseren Händen! smile
Liebe Grüsse und alles Gute!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020