Hallo!!
Ich bin neu hier!! Ich suche seid Freitag im Internet wie wild, da ich an diesem Tag eine ziemlich niederschmetternde Nachricht erhalten hab!!
Also meine kurze Vorgeschichte... am 5.2.2008 bin ich zu meinem Gynälologen gegangen, da ich dachte ich habe eine Gebärmutterentzündung ...ich hatte ein ständiges ziehen und einen *dauerdruck* in der Gebärmutter! Er machte einen
Schwangerschaftstest... der war leicht positiv..
Ich muss dazu sagen, ich weiss wirklich nicht, wann ich meine letzte Regel hatte..
Es hat mir dann Ultraschall gemacht, da war nichts zu sehen.. und er hat mir Blut abgenommen.. der Wert war 64,8 Hcg...
Ich sollte dann am Montag darauf wieder kommen.. wieder Ultraschall.. wieder nichts zu sehen.. wieder Blutabnahme... der Wert war auf 288 gestiegen..
Dann am Freitag wieder Kontrolle.. diesmal sagte er beim Ultraschall.. da könnte etwas kleines da sein.. aber auch nicht überzeugend.. und bei der Blutkontrolle war ein wert von 483 Hcg
Ich hab ihn angerufen und er sagte mir.. schaut nicht gut aus, mein HCG Wert sollte schon höher sein...
Am Donnerstag soll ich wieder hin.. Ich hab aber so große Angst.. Ich hatte schon zwei
Fehlgeburten..
Ich mach mich total verrückt ich weiss, mein Mann sagt auch abwarten..
Ist hier jemand, der mich etwas beruhigen kann?? Ich bin nur noch am heulen..
Lg Wetterhexx