Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

leere Fruchthöhle???
no avatar
   TF2008
schrieb am 18.02.2008 13:59
Hallo,

hab mal wieder eine Frage:

wie ist das wenn die Fruchthöhle leer ist??? sind die Hormonwerte dann trotzdem ganz normal erhöht??? Hatte bei 4+2 einen HCG Wert von 791. Lt FÄ ist der Wert sehr gut. Ist mit einem solchen Wert eine leere Fruchthöhle schon ausgeschlossen oder würde sich der Wert trotzdem erhöhen???

US-Termin ist am Donnerstag...

LG
TF

Re: leere Fruchthöhle???
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:10
Das weiß ich leider nicht wie sich der hcg Wert verhält, wenn die Fruchthöhle leer ist, aber ich hoffe sehr, dass bei dir alles i.o. ist. Ich drücke fest die

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 14:17 von Guste.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:20
Zitat

sind die Hormonwerte dann trotzdem ganz normal erhöht???
ja

Zitat

Ist mit einem solchen Wert eine leere Fruchthöhle schon ausgeschlossen
nein

Zitat

oder würde sich der Wert trotzdem erhöhen???
ja

Aber es gibt keinen Grund, von einer leeren Fruchthöhle auszugehen!!!

Alles Gute

Eva

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:21
Hallo,

also ich denke ausschließen kann man gar nix. Der Wert ist aber schon super und ich würde eher auf eine intakte Schwangerschaft tippen. Ich hatte einen Wert von 728 bei 4+4 - es waren Zwillinge.

Alles Gute!

LG
Steffi

Werbung
no avatar
   TF2008
schrieb am 18.02.2008 14:33
ok smile ist aber nicht grundsätzlich gesagt dass es bei einem hohen Wert Zwillinge sind oder??? kann man das bei 5+3 schon im US sehen wenn es 2 oder 3 sind????

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:36
Zitat

ist aber nicht grundsätzlich gesagt dass es bei einem hohen Wert Zwillinge sind oder???
nein

Zitat
kann man das bei 5+3 schon im US sehen wenn es 2 oder 3 sind????
Man wird wohl eh nur ne Fruchthöhle sehen ggf. 2, aber erwarte nicht, dass man einen Embryo sichtet - oder 2 zwinker

no avatar
   Jenny76
schrieb am 18.02.2008 19:10
also ich hatte eine leere Fruchthöhle und der Wert ist GESUNKEN.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020