Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
no avatar
   Mysore
schrieb am 18.02.2008 11:43
Hallo Ihr Lieben,

da ich die letzte Zeit mit Blutungen zu tun hatte, hab ich mir gedacht ich fahr zu meiner Mama ins Ausland um mich pflegen zu lassen, tja, nun nahm das Drama hier sein Lauf. Vor 2 Tagen ereilte auch mich das Unglueck schwallartiger Blutungen, ich bin bald gestorben vor Angst, und dann noch im Ausland ins Krankenhaus, aber alles gut gelaufen.
Kruemel geht es gut, kein Haematom gefunden und alles ok.

Jetzt hab ich Hormone bekommen und seid dem koennte ich nur noch schlafen. Ich soll absolute Ruhe einhalten, echt toll wenn man hyperaktiv ist. Was macht Ihr alle, die liegen muessen. Muessen wir wirklich den ganzen Tag liegen? Oder darf man auch mal einen kurzen Ausflug machen?

Ich hoffe es legt sich alles und ich ueberstehe die naechsten Wochen, es ist ein Drama die kritisch Zeit abzuwarten, zwischendurch koennte man echt wahnsinnig werden.

Lieben Gruss an Euch
Mysore


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 11:44 von Mysore.


  Re: Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 18.02.2008 12:10
Also wenn mir mein Arzt sagt liegen, dann würde ich liegen! Ich würden meinen Hintern keinen Millimeter von der Couch bewegen - höchstens zum pipi. Mein Mann dürfte mir ein Verpflegungspaket auf den Couchtisch stellen und erst wenn alles eingerichtet ist zur Arbeit. Es geht hier darum, daß dein Krümel bei dir bleibt! Wenn ich so starke Blutungen gehabt hätte, dann würde ich gar nicht auf die Idee kommen, einen Ausflug zu machen. Ich würde mich meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher zwinker ) widmen und - wie aktuell - mit dem Laptop auf der Couch liegen. Und NIX anderes. Ehrlich, hör auf deinen Arzt. Der sagt das ja nicht zum Spaß...

Und alles Gute!


  Re: Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
no avatar
   Nina76
schrieb am 18.02.2008 13:40
Ach, das ist aber auch blöd! knuddel

Ich würde liegen bleiben bis die Blutungen aufhören. Ich hatte/ habe ja auch Blutungen, aber bei mir ist die Schwangerschaft nicht zeitgerecht entwickelt und wird nicht halten. Ich wünsche Dir, dass Deine Schwangerschaft hält und nicht so nervenzerreissend weiter geht....alles Gute! Kuss


  Re: Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:02
Hallo

Naja, das kommt ein bißchen drauf an, wieviel Sorge Du Dir machst. Ich bin schon beim Anflug von rosa stramm liegen geblieben, aber es ist ein heiß erkämpftes ICSI Kind. Vielleicht sieht man das etwas lockerer, wenn man einfach so schwanger wird Ich hab ne Frage ich wäre nirgendwo hingefahren mit Blutungen und ich würde jetzt erst recht keine Aktion mehr starten. Ich hätte Angst.

Liegenderweise kann man lesen, rätseln, telefonieren, fernsehen, stricken, lernen, im Netz surfen - an sich schon eine ganze Menge.

Gruß,
Charly


  Werbung
  Re: Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 14:37
Hallo,

eigentlich ist mein Hintern inzwischen schon Bestandteil der Couch, sozusagen is er dort eingewachsen. Ich liege eigentlich mehr als das ich auf den Beinen bin und zwar seit November, erst wegen Überstimu, dann hab ich einen meiner Zwillinge verloren, dann gab´s vorzeitige Wehen und jetzt hab ich jeden dritten bis vierten Tag mit Migräne zu kämpfen.

Natürlich ist es ätzend nur zu liegen, aber was willst Du machen? Es geht ja um Dein Kind...Auch mein Kind ist ein sehnlichst gewünschtes IVF Kind und wir haben schon genug durchgemacht, dass mir bei SB und vorzeitigen Wehen niemals der Kopf nach einem Ausflug stand!!!!!! Aber das muss auch jeder selbst wissen.

Das einzige was ich mir zur Zeit in meiner migränefreien Zeit gönne, ist ein bisschen Sport und mich mit Freunden treffen. Mehr ist nicht drin. Aber jede einzelne Sekunde des rumliegens, jeder Schmerz ist es wert, dieses Kind unter meinem Herzen zu tragen!


  Re: Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 18.02.2008 18:15
Hallo,

wenn Du gesagt bekommst, Du sollst absolute Ruhe einhalten, meinen das die Ärzte sicherlich auch so!!!!!

Ich hatte auch leichte Schmierblutungen, und lag deshalb sogar im Kh. Dort durfte ich mich nur zum pieseln bewegen. Also, ab auf die Couch mit Dir!!!


  Re: Hormone u. Winterschlaf! Muss ich jetzt nur noch liegen?
no avatar
   Mysore
schrieb am 18.02.2008 20:53
ok ok ich habs verstanden ... michvomsofanichtmehrwegbeweg

danke fuer euere hilfe!

LG
Mysore




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020