Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Junimama und Outing
no avatar
   Lia1
schrieb am 18.02.2008 11:30
Hallo liebe Maedels,

hatte heute mein 2. US (Organscreening) und soweit man sehen konnte ist alles i.O.Ich freu mich sehr Nach den ganzen Vermessungen wurde ich auf 3Tage zurueckdatiert aber die Kleinen kommen eh wann sie wollen.
Und gleich die ersten Sekunden gab es auch ein Outing. Es wird die Maedchenzahl der Junis aufstocken. Maenne hat somit Recht behalten, es wird eine kleine Prinzessin grins
Freuen uns sehr drauf (auch wenn es ein Bub gewesen waere) Hauptsache gesund!!!
Hatten ca 1h den US aber der Doc hatte grosse Muehe das Gesichten zu sehen, die Kleine zeigte sich ueberwiegend vom Profil oder hat die Haendchen auf dem Gesicht gelegt.

Wuensche euch alles Liebe und eine schoene Woche.

LG Lia mit inside


  Re: Junimama und Outing
avatar    Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:38
Huhu Lia,

herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Wenn man weiß, was für ein Geschlecht das Kind hat, wird´s auf einmal noch viel persönlicher. Er/Sie und nicht mehr es.

Bei unserem US vor 2 Wochen konnte man das Gesicht sehen. Muss sagen: Sieht alles noch halb verhungert aus. So wie ein kleines Vögelchen. Wenn sie etwas propperer werden, ist`s glaub ich besser. Ich fands ja nicht so schlimm. Aber der Gatte ist erschrocken. grins


  Re: Junimama und Outing
no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 18.02.2008 12:22
Das ist ja toll. Glückwunsch.

Wir warten auch auf ein Outing. Mal sehen, vielleicht gibt es im März eines.


  Re: Junimama und Outing
no avatar
   Johanna07
schrieb am 18.02.2008 12:37
Ich freu mich Super, dass alles in Ordnung ist!!! Und noch ein Juni-Mädchen Ich freu mich

Alles Liebe und viel Spaß beim rosa-shopping!!!


  Werbung
  Re: Junimama und Outing
avatar    Aurian
schrieb am 18.02.2008 13:06
Freut mich das bei Dir alles gut läuft. Hatte heute auch VU und alles schaut gut aus. Bin auch soooo happy. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

Lg Aurian


  Re: Junimama und Outing
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 18.02.2008 13:49
hiiiiiiiiiiiiwinkewinke


herzlichen glueckwunsch zumFrau und schoen das alles in ordnung ist,das ist ja das wichtigste.Wenn man weis was es wird,dann macht doch das shoppen doppelt so viel spass.Bei mir hiess es ja zu 70% ein Junge,in 2 wochen hab ich den neachsten us und dann hoffenltich ein 100%tiges outing.

liebe gruesse
Jamilahwinken


  Re: Junimama und Outing
no avatar
   nador
schrieb am 18.02.2008 14:06
Glückwunsch zum Mädschen,wie ich schon berichtet hatte wird es bei uns ein Junge .Nach 3 Mädschen,viel spass noch.


  Re: Junimama und Outing
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:41
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Meine Kleines ist auch eine junge Dame, also willkommen im Club.

LG


  Re: Junimama und Outing
no avatar
   Angelo
schrieb am 18.02.2008 18:56
Erstmal Herzlichen Glückwunsch....

... ist schon witzig, ich hatte heute auch die große Untersuchung im Krankenhaus und mein kleiner hatte auch die ganze Zeit die Hände vor dem Gesicht. Ist schon ein tolles Gefühl, dass alles o.k. ist.

Sind wohl beide gleich mit den Stichtag.... liebe Grüße Natalie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020