Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juni-Mama zeigt Bauch zwinker
schrieb am 18.02.2008 11:18
Hallo Ihr Lieben,

möchte auch mal wieder meine Murmel zeigen. Seit Samstag tritt Krümel mit den Füssen in meine Rippen, langsam wirds wirklich schmerzhaft. Kennt ihr das? Meine Freundin fand das gestern sehr lustig, weil sie die Tritte sogar aussen gespürt hat. Komischerweise war sofort Ruhe als mein Mann oder der Mann von meiner Freundin die Hand dran hielten.... Wird wohl doch ein Mädchen? smile

Was gibt es bei euch anderen und Junis neues?

Wünsche Euch eine schöne Woche

Suse

Re: Juni-Mama zeigt Bauch zwinker
no avatar
   polly69
schrieb am 18.02.2008 11:24
Hallo winken

Das mit den Tritten wird immer mehr Ja Ist schon ein seltsames, aber schönes Gefühl !

Was "er" gar nicht so mag ist, wenn ich lange sitze.....puhhhhh....danach tobt er sich mal so richtig aus grins

LG
Polly

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 11:48
Huhuu!

Na, da will ich mich doch auch mal an der Bauchi-Schau beteiligen.

Am Freitag hab ich endlich wieder VU. Ich freu mich

An die Rippen kommts noch nicht, aber teilweise ist meine Kleine auch schon ziemlich rabiat. Gestern hat sie dem Papa ins Ohr getreten ROFL

So langsam beginnen wir mit den Vorbereitungen (zumindest schonmal im Kopf) fürs Kinderzimmer. Bin schon sehr gespannt wie es werden wird und freu mich voller Tatendrang aufs Renovieren!

LG
Lupi schwanger

no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 18.02.2008 13:21
sorry doppelpostingIch wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 13:33 von Jamilah.

Werbung
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 18.02.2008 13:26
hiiiiiiii ihr liebenwinkewinke

man man sind das beaucheLiebe *neidischbin*.Bei mir ist leider immernoch fast nix zu sehentraurig,hoffe mal das ich auch bald mal ein Bauchibild reinstellen kann.Hab auch bis jetzt so gut wie nix zugenommen,wieg fast noch genau so viel wie am anfang der ss.Das mit den Tritten kann ich nur besteatigen,aber hallo am liebsten turnt er nachts.Ein shoppingwahn hat ich auch schonIch wars nicht Kinderwagen,bett usw.Sonst gibt es bei mir eigentlich nichts neues,hab meinen neachsten us erst in 2 wochen,dann bekommen wir hoffentlich ein 100%tiges outingbeten.

Liebe GruesseLiebe
Jamilah

no avatar
   zitronenfalter84
schrieb am 18.02.2008 13:39
Oh ja, das mit den Rippen kenne ich.......
Meine Süße tritt mit den Füßchen gegen die Rippen und boxt mit den Händen gleichzeitig auf meine Blase, wenn ich mal eine Weile sitze.......

Und mein Bauchi von letzter Woche:

no avatar
   fiffella
schrieb am 18.02.2008 15:33
wollte auch mal Bauch zeigen smile

liebe Gruesse

no avatar
   Johanna07
schrieb am 19.02.2008 10:43
Ui Fiffela Liebe Du hast ja so einen schönen Bauch!!!!! Der Hammer!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020