Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Überglücklich...
schrieb am 18.02.2008 11:14
bin ich grade...hab grade bei meiner FA angerufen um die ergebnisse zu erfahren...
hatte vor ne guten Woche ein Triple-test und Taxoplasmotest gemacht...beide sind gut ausgefallen.
Oh man...die erleichterung ist riesig....hatte schon komische befürchtungen..
Obwohl meine Entscheidung klar war,das ich das Kind troztdem zu 100% behalten hätte(wollte nur gewissheit,das ich mich darauf vorbereitet hätte,wenns negativ ausgefallen wäre)

Wollte nur grade meine Freude mal hier loswerden

liebe grüsse
an alle

sandra

Re: Überglücklich...
schrieb am 18.02.2008 11:18
Der Stein hat bis hierher gerumst.........

Schöne Nachrichten! Alles Gute weiterhin!

Status:
schrieb am 18.02.2008 11:22
Schön, dass alles in ordnung ist!!!
Wünsch dir weiterhin alles Gute!

no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:24
Super, daß alles okay ist

Alles Gute!!

Lieben Gruß
Steffi

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 18.02.2008 12:54
Ja, den Stein hab ich auch fallen gehört. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe diese Tage wo man wieder mal bestätigt bekommt, dass alles ok ist. Kann mir genau vorstellen wie Du Dich fühlst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020