Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
avatar    Honigbiene1974
schrieb am 18.02.2008 08:06
Hallo, ich war gestern in der Klinik.

Ich hatte schwallartige Blutungen, konnte kaum laufen und es haben sich auch schon Gewebestücke gelöst traurig Auf dem US war gestern bei beiden Herzaktionen zu sehen, aber sehr viel Blut in der Gebärmutter. Mein Gebärmuttermund ist geöffnet. Es sieht nicht gut aus...dabei dachte ich in der 13. SSW könnte ich aufatmen.
Nun muß ich liegen und mich schonen. Wenn die Krämpfe schlimmer werden muß ich stationär aufgenommen werden.
Heute nochmal zum Frauenarzt zur US-Kontrolle.

Ich habe solche Angst...

Honigbiene


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
avatar    Eisbaer_288
Status:
schrieb am 18.02.2008 08:12
Ohje du arme ,

und jetzt

das schafst du schon und halte uns auf dem laufenden

Lg Bine


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
avatar    niki20030605
Status:
schrieb am 18.02.2008 08:17

Ihr schafft das!!!! Drück Euch gaaaanz fest die Daumen und wünsch Euch alles alles Gute!!!!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   byanseva
schrieb am 18.02.2008 08:23
Ooooohhh ich drücke ganz fest die das alles gut wird.Ich wünsche Euch alles,alles Gute!
GLG Anja


  Werbung
  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   Marylou*
schrieb am 18.02.2008 08:29
alles gute, die Daumen sind gedrückt


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   camisha
schrieb am 18.02.2008 08:30
Hallo,


ich drück euch auch fest die Daumen


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 18.02.2008 08:49
Hallo,

laß Dich knuddel!!

ich drück Dir und den beiden Krümeln ganz fest die Daumen- hey, ihr schafft das!!!!



Lieben Gruß
Steffi


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 08:52
Oh nein...

denke ganz dolle an euch!!!!!!


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   hannah01
schrieb am 18.02.2008 08:55
Hallo Honigbiene,
ich hoffe, ich kann Dir ein bisschen Mut machen, wenn ich Dir sage, dass ich von der 7. bis zur 10. SSW dreimal auch ganz dolle Blutungen hatte. Es ist auch schwallartig gelaufen und ich habe jedesmal befürchtet, dass es kein gutes Ende nimmt. Es haben sich dabei zwei große Hämatome in der Gebärmutter gebildet, die über vier Wochen langsam abgeflossen und vom Körper abgebaut wurden. Insgesamt habe ich fünf Wochen gelegen und viel Magnesium genommen und heute bin ich schon in der 30. SSW. Das hätte ich damals nicht zu hoffen gewagt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Ja
LG
Hannah


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 08:57
Hallo Honigbiene,

ich kann nur zu gut nachfühlen, was Du empfindest. Ich drück Dir und Deinen Krümeln alle meine Daumen und schick Dir eine Umarmung als Unterstützung knuddel

Jule


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   wickie
schrieb am 18.02.2008 08:58
hallo,

ich schicke dir meine ganz fest gedrückten däumchen das alles gut wird...ich kann mir vorstellen was für ängste du durchlebst. hoffe es gibt bald entwarnung

liebe grüße
wickie


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   Johanna07
schrieb am 18.02.2008 08:58
Ooh Nein!!!!!!!! Na klar bekommst Du arme Maus Daumen!!!

Bitte schon Dich, beweg Dich nicht, lass Dich ins KH schicken und richtig viel Magnesium dranhängen!!! Ich drücke Dir alle Daumen!!!

Bitte gelegentlich mal ein Lebenszeichen von Dir geben!




  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 08:59
hallo,

ich schicke dir ganz viele

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer


alles alles liebe und gute

glg muckilein


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   Fipsi
schrieb am 18.02.2008 09:12
bitte schone dich ganz viel, ich würde mich im KH vielleicht auch besser
aufgehoben fühlen, was meinst Du ?

Ganz ganz feste für deine Zwergerl.

knuddel Fipsi


  Re: Ich brauche Daumen! Drohende Fehlgeburt!
no avatar
   ribica
schrieb am 18.02.2008 09:16
Oh du Arme!
Ich weiß was du durchmachst! Das hatte ich auch in der 14. SSW. Bei mir war auch viel Blut und auch ein Klumpen. Muttermund war nicht offen, aber ich wurde gleich stationär aufgenommen. Bleib bitte streng im Bett liegen. Hauptsächlich den beiden geht es gut! Versuch positiv zu denken.
Es haben ganz viele Frauen und es geht gut aus.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ribica




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020