Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So Julis, mal wieder Bauch-Zeige-Tag
schrieb am 17.02.2008 22:13
Hallo liebes Julis,
seid gestern spüre ich ECHTE Tritte, dass ist Wahnsinn Elefant
Vor einem Monat habe ich bereits diese Blubberblasen gespürt, warte seid dem aber vergebens auf echte Tritte. nun ist es soweit und da dachte ich wird es auch mal wieder Zeit für meinen zwi Wöchigen Bauch Bilder Aufruf. Also zigt her Eure Bäuche, ich bin gespannt und gehe wie immer mit gutem Beispiel voran Ich freu mich sehr

Re: So Julis, mal wieder Bauch-Zeige-Tag
schrieb am 17.02.2008 22:26
Hihi

na siehste, so schnell kanns gehn meiner tritt schon ein weilchen aber auch seit gestern spüre ich ihn immer wieder mal es ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl, das einer keinem nehmen kann smile Ich freu mich die zeit vergeht auch schnell und bald haben wir unsere würmchen im arm.. smile kann es kaum abwarten grins bussssssssssssi n8i tanja

1.iui 11.11.06 negativ
1. Icsi Pu 8.01.07
BT 26.01.07 negativ

1 Kryo TF 27.03.07
Bt 11.04.07 positiv
hcg 1088 soooo hoochhh
es sind doch zwillis
1 fg 7 woche
2 fg 9 wo fruchthöhle ist leer sehr treurig bin so traurig
11 wo AS

27. 07. 1 Zyklustag Juhuuu pünktlich wie nie jetzt kann die Kryo starten *freuuuuuu*

13. 08. Unsere letzten zwei kryos sind aufgewacht und so wunderschön entwickelt

27.08. Bluttest Negativ
4. 10. Start der 2. icsi
19.10 Punktion
20.10 KH Überstimmulation
5.11. BT Positiv Es gibt doch noch wunder

[embed src="[babystrology.com]; type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"][/embed]

schrieb am 18.02.2008 07:41
Ein süßer ZUCKERBAUCH grins
Immer wieder schön so MAMAKugeln zu sehen.

Hier meine kleine Kugel.
So richtig viel sieht man leider noch nicht. Und das obwohl ich gerade ganz dolle gefrühstückt habe.
Dafür sind die tritte um so deutlicher zu spüren grins

Alles liebe von der Sanja

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 08:05 von uniqeglam.

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 18.02.2008 09:05
Wow Sanja, bist du noch schön schlank

@ wilkyway
schicke Murmel hast du da

@ me
ich zeig mein Bild später, muß erst eins machen heute

Werbung
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 09:09
Hallo,

habe mich gestern abend mal genauer im Spiegel betrachtet und musste feststellen, dass mein Bauch in den letzten 2 Tagen einen ganz schönen Satz nach vorn gemacht hat Ohnmacht. Geht das bei Euch auch immer so plötzlich? Erst passiert wochenlang nix und dann mit einem Mal soviel?
Zugenommen hab ich bis jetzt fast 3 kg....

schrieb am 18.02.2008 09:24
Hallo Julis, also mein Bauchwachstum steht zur Zeit wieder und vor lauter Schreck letzte Woche ist er auch wieder kleiner geworden. Ihr müsst mal nach meinem Beitrag von Sonntag sehen mit dem Polypen in der Cervix will doch ein bissel Mitleid haben!!

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 18.02.2008 09:35
hi winken
So hab auch gerade eins geschossen zwinker.Mein Bild ist zu groß traurig wie kann ich dass kleiner machen ???

Juhu ich habs geschafft !!!!!!!!!!!Ich freu mich sehr

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 10:07 von *Julia86*.

schrieb am 18.02.2008 09:47
Ich wollte grad ein Bauchbild machen, aber leider macht mir meine Digi-kam Schwierigkeiten. Frauen und Technik! zwinker
Jetzt muss ich erstmal warten bis Männe heimkommt.
Streckt ihr eigentlich den Bauch raus bis zum Anschlag?
Also habe da mehrere Bilder gemacht und auf einigen habe ich mehr Bauch, auf anderen weniger Bauch.
Mhh welches soll ich jetzt nun nehmen?
LG Yasmine

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 18.02.2008 10:13
ich hoffe ich schaffe das hier mit dem Foto einfügen

So sieht mein Bauch derzeit aus. Komischerweise kommt mir auch vor, dass er schon mal größer war. Aber naja - der wird schon noch ordentlich wachsen.

schrieb am 18.02.2008 10:50
@Pessi-Sue

Wow, Du bist ja eine zarte SS.
Bei solchen Bauchbildern denke ich immer......die bringt eine Elfe auf die Welt. So SCHÖN!!!
Liebe Grüße von der Sanja

no avatar
   Jamy76
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:18
So liebe Julis,

nachdem ich mich in den letzten Wochen nach dem schlechten Ergebnis meiner NFM (CVS ergab Entwarnung) hier etwas rar gemacht habe, anbei nun mein Bauchfoto.....

@ julius-weber: Habe auch einen Polypen traurig Echt nervig das Teil...

schrieb am 18.02.2008 11:21
Hallo!
So, hier auch mein aktuelles Foto von gestern. Ich habe auch seit zwei Wochen das Gefühl, als würde der Bauch gar nicht mehr wachsen.... Aber ich habe auch noch nix zugenommen, bin sogar durch Übelkeit am Anfang und Grippe letzter Woche immer noch 2kg unter meinem Ausgangsgewicht. Naja, ich bin sicher, bald werde ich explodieren Ohnmacht Ausser ein paar Blubberblasen spüre ich aber noch nix.

Euch einen schönen Wochenstart!
LG
Regine

schrieb am 18.02.2008 14:00
oh man habt ihr tolle Bäuche...hab mal heute auch eins geknipst...aber irgendwie erscheint er mir heute viel kleiner als sonst...hmmmm smile

liebe grüsse an alle
sandra

Status:
schrieb am 18.02.2008 16:39
Ich will auch endlich so nen richtigen SS-Bauch haben traurig

no avatar
   xsunny1979
schrieb am 18.02.2008 22:12
So und wie heute Mittag versprochen noch ein Bild von mir...mußte es erst vorhin machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020