Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

morgen 1. US
no avatar
   mandymic78
schrieb am 17.02.2008 19:58
und ich frage NICHT , was man dann siehtgrins

morgen bin ich bei 6+5 und ich bin schon leicht gespannt. meine gefühle fahren ständig irgendwie achterbahn..mal registrier ich nicht, dass ich schwanger bin, dann isses mir mal gar nich so wichtig, weil so viel zu tun und dann ab und an kommt doch ein lächeln in mein gesicht und ich freu mich dann..ganz komisch diesmal..

hoffe morgen ist alles gut..

mir gehts total super..ab und an zwar kotzeübel, aber solangs nur das is..
ach ja, und die grippe die 2 tage weg war..is nun wieder da sehr treurig

Re: morgen 1. US
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 17.02.2008 20:02
für Deinen morgigen US

Ist bestimmt alles in Ordnung

no avatar
   mandymic78
schrieb am 17.02.2008 20:13
oh danke- und du kneif die beine zusammen LOL

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 17.02.2008 20:19
Ich wünsche dir alles Glück der Erde für deinen morgigen US!
Hoffentlich kannst du nachher strahlend vom bubbernden Herzen berichten!
Was anderes will ich nämlich nicht hören, Nellie74

Werbung
no avatar
   mandymic78
schrieb am 17.02.2008 20:22
danke nellie das is süss..termin is aber erst 19.40 uhr..also bericht gibs erst später oder 2 tage später--bussi

Status:
schrieb am 17.02.2008 20:35
Drücke auch feste die Daumen, dass du schon das Herzchen bubbern siehst.
Viel Vergnügen beim Krümel-TV.

Status:
schrieb am 17.02.2008 20:41
Meine sind auch gedrückt!!!

no avatar
   Svalbard
schrieb am 18.02.2008 09:17
Hi,
ich habe heute auch US - und bin auch total gespannt, was man sehen kann. Letzte Woche war ja nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen (kein Embryo). Ich bin tierisch nervös - ich fühle mich zwar ss, aber so ganz realisiert habe ich es noch nicht. Eben weil man noch kein Menschlein sehen konnte.
Schlecht ist mir jetzt auch ab und zu - immer so kodderig, habe keinen Appetit, und wenn ich was gegessen habe, dann wird mir komisch. Das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft überhaupt nicht. Außerdem habe ich es morgens immer am KReislauf, muss dann ganz langsam machen... wie eine alte Frau!

Ich habe um 15:00 Uhr den Termin und werde wohl heute noch schreiben, was dabei rausgekommen ist.
Drück mir die Daumen - und ich Dir auch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020