Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen VU, Mal sehen ob er nun immer noch so groß ist
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 19:22
Guten Abend,

sodele nun ist diesmal schon nach 2 Wochen wieder VU angesagt,
Nun hab ich 2 Wochen ein wenig den "Zucker" weggelassen und brav auch die letzte Woche mir die FInger mit diesem Blutzucker messen kaputt gestochen.

Wenn ich die Werte so überfliege, lacht sich glaub jeder kaputt war bei mir ne Schwangerschaftsdiabetis vermutet wurde. Also so als Laie würde ich sagen, dass alles im Rahmen liegt, wenn ich denn auf den Zuckergehalt achte.

Na mal schauen, was unser Zwerg macht. Ich vermute stark dass er gut im Becken liegt und das CTG eventuell schon Wehen aufzeichnet.

Mal sehen Ich werde wohl gegen Mittag berichten.
Außerdem ist morgen schon wieder die letzte Stunde vom GVK.. Meine Herren geht das alles schnell rum.
Die ersten Waschmaschinen Babywäsche waren nun auch Fällig.
Allerdings hab ich mir das Bügeln gespart.

So dann einen angenehmen Abend und einen super Start in die neue Woche.

Re: Morgen VU, Mal sehen ob er nun immer noch so groß ist
schrieb am 17.02.2008 19:48
winkewinke

Dann drück ich Dir mal meine Däumchen für die VU morgen.
Jaaa, die Zeit rennt und rennt. Gewaschen hab ich inzwischen auch alles und auch schon in die Schränke geräumt. Ist echt witzig - diese Minisachen (is schon ein Unterschied zu denen von meinem Großen).

Ich muss Dienstag zur nächsten VU, jetzt immer wöchentlich. Wehe auch schon fröhlich vor mir her.

Ich wünsch Dir auch noch nen schönen Abend und ne gute Woche...

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 17.02.2008 20:01
Auch von mir Däumchen für morgen

Du wirst lachen, aber wenn jemand meine aufgezeichneten Werte sieht, würde man auch denken, ich hab kein Zucker - aber ich hab natürlich aufgepaßt.

Es gab auch mal nen Tag, da hab ich es nicht getan und dann sah der Wert echt so miserabel aus - auweia.

Status:
schrieb am 17.02.2008 20:14
Von mir auch für morgen!!!
Meine Werte sind auch immer erstklassig. Achte aber auch drauf.
Letztens konnte ich mir meine heißgeliebten Kornflakes MIT Zucker nicht verkneifen, bin dann aber auch so was von mit dem Wert drübergeschossen Ohnmacht

Werbung
schrieb am 17.02.2008 20:39
Zauberer Für Morgen alles Gute Zauberer bin dann mal gespannt was du Morgen zu Berichten hast.labern

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020