Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ss erst nach mehreren ICSIs?
no avatar
   erlenkind
schrieb am 17.02.2008 17:47
Liebe Mädels

Ich habe meine 1. ICSI hinter mir. Am Fr haben SB angefangen, heute ist es richtiges Blut. Morgen an PU+20 ist BT. Da gehe ich nur noch hin, um definitiv den Versuch abzuschliessen.

Ich bin im Moment sehr traurig. Alles war perfekt. 11 Follies punktiert, 9 hatten eine EZ, 7 waren reif und alle 7 wurden befruchtet. Die 2 transferieren Minis waren mehr als nur schön, sie waren offenbar perfekt. Dennoch hat es nicht sein sollen. Ich mache mir Gedanken darüber, warum das denn so ist und vor allem, warum es denn bei einem nächsten Mal besser sein sollte. Ich habe grosse, grosse Angst, dass wenn es bei solchen Voraussetzungen nicht klappt, es nie klappt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht ein wenig Hoffnung geben?

Alles Liebe, rozi


  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:49
Hallo

Ein Negativ nach all dem Aufwand tut immer weh. Schau mal in mein Profil, vielleicht macht das ein wenig Mut.

Gruß,
Charly


  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
no avatar
   nudel66
schrieb am 17.02.2008 19:05
rozi,
ich weiss es ist furchtbar- geh durch dieses tal der tränen, hol dir viel trost und dann denk daran, dass du noch 5 embryonen hast, der zyklus ist nicht abgeschlossen.
mut wünscht,
nudel


  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
avatar    Rena72
Status:
schrieb am 17.02.2008 19:18
Hallo Rozi,

der erste negativ tat auch bei mir weh, obwohl ich nicht wo viele eizellen hatte wie du, war es trotzdem sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten,
falls dir das mut macht, bei uns hat dann die 2.icsi geklappt.....
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und viel hoffnung, zuversicht und natürlich erfolg für den nächsten versuch

lg RenaBlume


  Werbung
  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
avatar    ALARA
schrieb am 17.02.2008 20:20
Kannst auch in mein Profil schauen, und gib die Hoffnung nie auf. Ein negativ ist immer sch... am nicht das ende.

Wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft


  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
no avatar
   Fuzzieblume
schrieb am 17.02.2008 23:36
Hi.
Nicht aufgeben, auf keinen Fall!
Ich brauchte zwar auch "nur" zwei ICSIs, aber auch mein erstes NEgativ war die Hölle für mich.
Ich war völlig am Boden zerstört und hab erst ein Jahr später den Mut für einen neuen Versuch gefunden.
Gib´ einfah nicht auf, ok?!
Liebe Grüße
Fuzzieblume


  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
no avatar
   Frieda2
schrieb am 18.02.2008 08:32
Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Versuch ss zu werden, liegt ja - je nach Alter - bei ca. 30 %. Daher muss dieses Negativ nicht das endgültige Aus bedeuten.
Trotzdem, ich kann deine Trauer gut verstehen, ich war auch nach dem ersten ICSI-Negativ völlig am Boden!

Lass den Kopf nicht hängen und warte ein bischen ab, dann kannst du einen neuen Versuch starten!


  Re: ss erst nach mehreren ICSIs?
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 09:24
Hallo,

mein erstes Negativ tat auch besonders weh. Ich habe insgesamt 4 Versuche gebraucht. Schau in meinem Profil nach....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020