Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

März-Mami zeigt Bauch
no avatar
   CapriSole
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:47
Hallo Mädels,

wollte euch auch mal mein Bäuchlein LOL zeigen. Noch 3 Wochen bis zum ET. Glaube nicht, dass das noch ne riesen Kugel wird... Hatte auch schon Senkwehen. Hängt auch irgendwie tief. Bin bei 99cm Bauchumfang und +10kg. Wie geht`s euch so und wie sehen eure Bäuche aus??

LG Dani

Re: März-Mami zeigt Bauch
no avatar
   Ally17477
schrieb am 17.02.2008 18:30
Hallo,
einen schönen Bauch...leider sind meine Bilder zu groß deswegen kann ich sie nicht einstellen und wie man sie komprimiert weiß ich leider auch nicht.
Schöne Kugelzeit noch.

L.G. Anja

no avatar
   *mimale*
schrieb am 17.02.2008 19:08
Hallo Ihr!

Da häng ich mich gleich mal dran mit meinem Überraschungsei: [img143.imageshack.us]

Ich bin jetzt bei 107 cm und fast +20kg (also nun 72kg) schweigen

Und in knapp 2 Wochen soll die Kugelzeit vorbei sein, ich kanns noch gar nicht fassen! Ging irgendwie schnell vorbei...

Senkwehen hatte ich noch keine, die Maus sitzt auch noch nicht richtig fest im Becken (lt. Doc am Dienstag), aber hoffen wir mal, dass sich das die nächsten Tage noch klärt Dumm

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend euch allen, bis demnächst,

Mimale

schrieb am 17.02.2008 19:43
winkewinke

@ Dani: einen schönen Bauch haste da. Oh, sei froh, dass Du nicht so eine Riesenmurmel hast, wie ich z.B.

@ Mimale: auch ein schöner Bauch. Sieht wirklich aus, als ob man Dir ein Ei vorn dran gebaut hat. Cool.

Senk- und Übungswehen hab ich schon jede Menge. Gestern abend war´s so schlimm, dass ich dachte, es geht los.
Zumindest hab ich dann gleich mal meine Tasche gepackt. Das hab ich ja schon wochenlang vor mir hergeschoben. Also hatten die Wehen doch ihr Gutes.

Werbung
schrieb am 17.02.2008 19:58
Hallo zusammen,

schöne Bäuche habt ihr. Hier ist meine Kugel, bei mir sind es 100cm und 14kg. Laut Vorstellung im Krankenhaus, sitzt die Maus jetzt schon im Becken. Eine Woche davor bei Gyn war sie auch noch weit oben, so viel tut sich also in nur einer Woche. Jetzt bin ich am Dienstag wieder beim Gyn dran, mal schauen was das KrümelTV sendet. Ist schon immer spannend.

Liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit,

crayfish77

no avatar
   schnattertrine
schrieb am 17.02.2008 20:12
Hallo Mit-Schwangis!

Hier kommt meine Doppel-Kugel! Habe jetzt einen Umfang von 100,5 cm, also gar nicht soooo viel für zwei, oder?

Eure Murmeln gefallen mir ja ausgesprochen gut. Und jede sieht doch irgendwie anders aus. Cool, oder?

Status:
schrieb am 17.02.2008 20:22
Super schöne Bäuche habt ihr da smile
Wollt grad auch mal wieder ein Bauchbild machen, aber wie immer wenn man ihn mal braucht, waren die Batterien vom Fotoapparat leerIch bin sehr sauer

schrieb am 17.02.2008 20:24
Ihr ahbt ja alle so traumhaufte BäucheLiebe ich hoffe ich bekomme auch so eine schöne Murmel.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den Endspurt

schrieb am 18.02.2008 10:51
Hammer..habt ihr schöneeeeeeeeeeeeeeee Bäuchle....*traumhaft*

wünsch euch allen alle viel Glück für die ET ....
ganz liebe grüsse
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020