Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kizi fast fertig!!! @Märzi's
Status:
schrieb am 17.02.2008 16:54
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur einfach kurz mitteilen, dass wir unser Kizi so gut wie fertig haben!!! Jetzt fehlt nur noch eine Matratze für das großes Bettchen (die Kleine schläft ersteinmal bei uns in einem Beistellbettchen) und die Bilder an der Wand, die aber schon bestellt sind.

Schon ein komisches Gefühl, so ein Kinderzimmer in der Wohnung auf einmal zu haben... Muss da mehrmals am Tag hinein smile

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

LG Tina

Re: Kizi fast fertig!!! @Märzi's
no avatar
   Sanne-x
schrieb am 17.02.2008 17:10
Ja, das habt Ihr wirklich sehr süß eingerichtet! Auch schon so liebevolle Details!!!

Bin ein bißchen neidisch, weil unser Zimmer irgendwie nicht voran geht traurig Es steht zwar alles drin, aber es sieht immer noch mehr wie eine Rumpelkammer aus... Na ja, haben ja noch ein paar Wochen, vielleicht wird´s schöner, wenn mal die Leintücher (Staubschutz) mal wegkommen.

Wünsch Dir noch schöne Restwochen!!! Countdown!!!

Sanne

schrieb am 17.02.2008 19:38
Das ist super
Das habt Ihr echt schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Lampe. Die hab ich hier auch schon mal gesehen - glaub ich.

Wir haben das Babyzimmer (haben die Hälfte vom Schlafzimmer getrennt) auch fast fertig. Es fehlen nur noch die Wandbilder und die Bettmatratze. Dann mach ich auch mal Bilder.

no avatar
   schnattertrine
schrieb am 17.02.2008 20:14
Tolles Zimmer, sieht sehr schick aus!!

Ja, die Lampe kommt mir doch sehr bekannt vor..... Hihi! Freut mich, wenn ich euch inspirieren konnte. Ich wars nicht

Schon komisch, nur noch zwei Wochen und dann ist schon unser Monat da. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Meine Güte. Eben saß ich doch noch hier im KiWu-Forum und habe Däumchen für uns alle gedrückt und nun sind wir bald im Eltern-Forum.

Hach, was bin ich doch melancholisch an diesem Sonntagabend.

Werbung
schrieb am 17.02.2008 20:50
Das ist super Schönes Zimmer Ja wir haben auch noch keine Matratze im Bett, da der kleiner erst bei uns im Zimmer in der Wiege schläft.smile

grins Ich bin auch jeden Tag im KIZI,Ja und das schon seit Wochen.grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020