Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchabdruck Baby Art
no avatar
   Ally17477
schrieb am 17.02.2008 16:54
Hallo,
hat jemand so einen Gipsabdruck von der Firma Baby Art gemacht? Wir wollten den heute machen nur leider mußten wir feststellen daß dieses Öl fehlt womit man sich vorher eincremt...oder ist das normal nicht dabei und ich hatte mich da verlesen? falls ja was habt ihr genommen?

Liebe Grüße Anja

Re: Bauchabdruck Baby Art
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:09
Fett Vaseline geht genauso gut! Oder eigentlich jedes andere Öl. Muß nur echt dick rauf, also so, daß es nicht mehr einzieht. Würde es evtl. auch so machen, daß ich erst einöle dann etwas warte, nochmal einöle, wieder etwas warte und dann nochmal so richtig rauf das Zeug. Dann dürfte deine Haut "voll" sein und nichts davon mehr aufnehmen.

Viel Spaß smile

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:12
Haste Vaseline?? Damit geht das so richtig gut Ja

no avatar
   missy737
schrieb am 17.02.2008 18:18
Hi,

ich empfehle dir Vaseline, weil das von der haut nicht aufgenommen wird.
Bei Öl ist das etwas anders.

Und glaub mir, dat tut ganz schön weh wenn sich der Gips hinterher nicht mehr so gut lösen läßt.
Spreche aus eigener leidvoller Erfahrung smile

Muss allerdings gestehen, dass wir normale Gipsbinden besorgt haben, weiß nicht ob es da einen Unterschied zu dem gibt was du gekauft hast.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020