Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kurz meld
schrieb am 17.02.2008 16:06
Wurde ja zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht dort wurde aber von Tag zu Tag daß CTG schlechter so daß ich am Rosenmontag notverlegt wurde, da sie meinen Kleinen schon holen wollten aber in der Aalener klinik haben sie alles unternommen um ihn noch wenigstens so lange drinn zu lassen biß die Lungenreife abgeschlossen war und was soll ich sagen mein Kleiner ist ein Kämpfer, ich wurde gestern entlassen mit sämtlichen Schwangerschaftskomplikationen was es gibt aber wir sind stabil und müßen jetzt engmaschig kontrolliert werden . Unser Ziel ist noch 14 Tage damit wir ihn dann mit einem geplanten Kaiserschnitt holen können , denn jetzt ist er noch etwas klein aber richtig schlimm wär es laut Ärzte auch nicht mehr wenn er jetzt schon auf die Welt will.
Also drückt uns die Daumen muß mich gleich wieder flach legen.
LG
Tattoo

Re: kurz meld
schrieb am 17.02.2008 16:17
.... hallo Tatoo, schön, dass Du Dich kurz meldest.
Hab mich schon gefragt, wo Du warst.
Mensch da haste ja ganz schön was hinter Dir!
Aber Respect vor Deinem Kämpfer.
Und ich hoffe, dass er noch die gewünschten 14 Tage im Bauch bleibt.

.

no avatar
   daniguni
schrieb am 17.02.2008 17:13
Hallo liebe Tattoo,

ich spickel immer mal wieder rüber in Euer Forum. Und guck unter anderem auch nach Dir.

Ich wünsch Euch von Herzen alles alles Gute!

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:54
dann noch alle für die 14 Tage für euch

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 20:22
Hallo Conny,winkewinke

drücke Euch für die nächsten 2 Wochen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Claudia

Status:
schrieb am 17.02.2008 20:28
Drück euch auch ganz fest die

schrieb am 17.02.2008 20:53
knuddel Schön das du dich eben Meldest,Das ist super drücke ganz fest die Zauberer
das der kleine noch mind. 14 Tage bei dir bleibt.Zauberer Zauberer

no avatar
   Kaiya
schrieb am 17.02.2008 21:31
Schön, dass der Kleine doch noch bei dir ist.

Hoffentlich schafft ihr die nächsten zwei Wochen auch noch. Ich drücke euch kräfitg die Daumen

Lieben Gruß
Kaiya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020