Aalso, ich habe se alle dursch...
Also, bei bellybutton gibt es ein hübsches Brauskleid, aber das macht irgendwie dicker, als man ist...
Mein Brautkleid ist von Bonetti [
in-due.de] die sind auch nicht viel zu teuer, aber sehr chic. Das Ding ist, dass die ne Lieferzeit von 8 Wochen haben, da muss man sich früh genug drum kümmern.
Bei Mia Nana bekommt man auch Umstandmode für Hochzeiten und ich habe eine ganze Menge kommen lassen und das sieht alles total billig nach Polyester aus...
Wenn Du aber gar nicht, als "Braut" heiraten willst, schau doch einfach mal bei den chicen Sachen von bellybutton. Ich habe mir z.B. letztens eine schöne weiße Leinen-Stickbluse bestellt, die ich liebe... [
shop.bellybutton.de] Die sieht angezogen soo schön aus, man fühlt sich toll und die Sachen von bb fallen immer sehr groß aus... Habe nämlich gedacht, wenn ich nicht im Brautkleid heiraten wollte, wäre diese Bluse mit einer schönen Leinenhose optimal...
Das Ding ist, ich weiß nicht, welche Größe Du brauchst, weil ansonsten gibt es bei sweet-belly schöne Sachen [
www.sweet-belly.de] , bei Mamarella auch...
Und sonst einfach mal in den größen Babymarkt in Eurer Nähe fahren, dort habe ich auch schon schöne Sachen gefunden...
Alles Liebe und viel Erfolg bei der Suche!!!