Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schöne KiZi
Status:
schrieb am 17.02.2008 14:42
Hallo,

hab einen Hersteller entdeckt, die total schöne Kindermöbel anfertigen.

www.marlip.com

Wollt ich nur mal so als Anregung weitergeben.

LG

Re: schöne KiZi
no avatar
   Johanna07
schrieb am 17.02.2008 14:59
Ja, total schöne Sachen. Wir haben Kissen, Wickelauflage und Bettwäsche vom small world geholt. Ich trage nämlich auch sehr gerne Kleidung von Donaldson und das ist ja identisch vom Stil und Logo zwinker
Alles Liebe,

schrieb am 17.02.2008 15:11
Naja, wenn man 1000 € allein für das Babybettchen ausgeben mag....
Schön sind die Sachen zwar, aber ich finde es unverhältnismäßig teuer.

Denke, das Geld kann man sicher sinvoller investieren.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 15:48
Jupp stimme Manu zu,

schöne Sachen aber unverhältnismäßig teuer meiner Ansicht nach..

Aber nun denn jeder wie er mag..

Grüße

Werbung
Status:
schrieb am 17.02.2008 16:26
LOL Ich glaube, Du hast gerade Einblicke in Eure finanziellen Verhältnisse gewährt zwinker

Die Sachen sind wirklich schön und ICH würd's auch kaufen. Der Beste zeigt mir jedoch einen Vogel. Sein Todschlagargument ist derzeit, dass wir ja noch eine ICSi ins Auge fassen und demnach mit Zwillis rechnen müssen. Für drei Kinder ist das dann zu teuer. Da ich ja nciht weiß, ob mein erstes auch mein einziges Kind bleibt, muß ich mit dem Verwöhnen noch warten, bis ich gut 40 bin zwinker

Gruß,
Charly

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:47
Schön sind die Sachen ja, aber das Geld sind sie mir nicht wert.

Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes Kinderzimmer gekauft. Ich finde es super schön, schlicht in Buche teilmassiv. Es ist zwar schon 6 Jahre alt, sieht aber aus als käme es aus einer Ausstellung. Da ist nicht eine Macke dran.
Das Zimmer hätte neu mind. 1200 € gekostet. Zumindest, wenn ich die Preise heute so vergleiche.
Ich hab es jetzt für 1/4 vom Neupreis gekauft. Da ist noch ein Luxuskinderwagen mit drin.

Wobei es der auch nicht werden wird. Wir stecken mitten im Bauen und da bleibt nicht sooo viel Geld wie normal.

Status:
schrieb am 17.02.2008 19:58
Ich hab die Sachen ausgestellt gesehen. Mein Mann und ich haben uns sofort in das Zeug verliebt. Und wie das bekanntlich so ist mit der Liebe: Vernunft hilft nix mehr. LOL

@ Charly: Mein Schatz rechnet auch mit Zwillingen. War schon ein wenig enttäuscht, dass es bei der jetzigen Schwangerschaft keine sind.

no avatar
   mandymic78
schrieb am 17.02.2008 20:16
zu teuer..find ich total käse und würd ich nich kaufen.
es gibt auch schöne zimmer, die günstiger sind.
und wenn mans dann nich mehr sehen kann- was mir zb oft passiert- dann kauft man n neues..aber bei dem preis- neee...ich hab aber auch schon schönere zimmer gesehen..

no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 18.02.2008 09:50
Hi,

wir haben ein Babyzimmer von denen beim XXL Lutz in München gesehen.

Der einzige Nachteil ist, das die keinen Eckschrank haben. Sonst hätten wir ein Babyzimmer gekauft. Wir finden diese Serie nämlich auch absolut hammermäßig. Vorallem die runden Täfelchen, welche man ans Bett, Schrank, Wickelkommode anbringen kann...Einfach traumhaft...

LG

no avatar
   kekskeks
schrieb am 18.02.2008 11:51
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.08 11:40 von kekskeks.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020