Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Habe Stoß in den Bauch gekriegt... Frage
avatar    modex
schrieb am 17.02.2008 13:37
Hallo Mädels winkewinke

Es ist vielleicht nicht schlimm, aber ich frage lieber. Heute früh, als wir noch im Bett waren, habe ich ein Stoß in den Bauch von meinem Mann gekriegt. Er wollte es natürlich nicht. Es war aber auch nur leicht, habe gemerkt, dass die Gebährmutter für einen Moment zusammengezogen hat. Das dauerte nur ein paar Augenblicke.

Seit dem kann ich keine Bewegungen mehr spühren... Kann es sein, dass wir das Baby verletzt haben? Oder bilde ich mir selbst etwas ein. Habe mein Bauch gewackelt und leicht geschüttelt, aber passsiert nichts.

LG
modex


  Re: Habe Stoß in den Bauch gekriegt... Frage
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 17.02.2008 14:05
Ich würde sagen, geh zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Ich weiß ja nicht, wie doll es war. Wenn es nicht sooooooooo doll war, dann kann eigentlich nichts passieren, das Kind ist gut geschützt. Wenn es schon arg doll war, dann ab zum Arzt und klären lassen. Nur du weißt, ob der Stoß sehr doll war.


  Re: Habe Stoß in den Bauch gekriegt... Frage
avatar    Chali
schrieb am 17.02.2008 14:06
Hallo!

Da du "erst" in der 20.SSW bist ist es vollkommen normal, dein Kleines auch mal nicht zu spüren. Das wird nicht an dem Stoß gelegen haben, ausser dein Mann hat dich als Boxsack benutzt zwinker
Wenn du dir aber zu große Sorgen machst lass es lieber abklären smile


  Re: Habe Stoß in den Bauch gekriegt... Frage
avatar    modex
schrieb am 17.02.2008 14:14
Ich habe mich auf der seite gelegt und wollte näher zu meinem Mann. Im selben Moment hat men Mann sein Po zu mir geschoben und da haben wir uns gestoßen. Der Stoß war nicht doll. Hat nicht weh getan, nur die Gebährmutter hat sich kurz zusammen gezogen Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Habe Stoß in den Bauch gekriegt... Frage
avatar    Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 17.02.2008 14:19
Hallo,

sowas ist uns auch schon passiert. Ich kann mir nicht denken, dass deinem Kleinen was passiert ist. Mein Zwergel ruht sich manchmal auch nen halben oder dreiviertel Tag lang aus, bis er wieder rumzappelt. Und in der 20. Woche kann es immer noch längere Phasen geben, wo man sie nicht spürt.


  Re: Habe Stoß in den Bauch gekriegt... Frage
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 17.02.2008 14:20
Das tut die zuweilen zwinker Wenn es dir nicht weh getan hat, dann kann es dem Kind eigentlich nicht geschadet haben. Beim Orgasmus zieht sich die GM im übrigen auch zusammen. Das ist mal grundsätzlich gar kein Problem. Da sie ja relativ schnell wieder weich geworden ist, kann eigentlich nix schlimmes sein.

Wenn du dich aber besser fühlst, dann geh zum Arzt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021