Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wollte mal Hallo sagen
no avatar
   Fidu
schrieb am 17.02.2008 12:54
Guten Tag,
ich wollte kurz mal Hallo sagen, denn wenn es bei uns so weiter geht, werde ich euch häufiger mit Fragen nerven.
Ich war vorher und bin es noch im Kinderwunsch-Forum, wo ich wohl auch der einigste Mann war. Glaube ich jedenfalls. Meine Frau und ich haben zwei IUI´s hinter uns und eine ICSI, die so wie es scheint recht POSITIV ist.grins
Wir sind jetzt PU +23, der HCG Wert lag am Freitag bei Ich hab ne Frage 2100. Wir freuen uns Wahnsinnig, haben aber immer noch ein wenig Angst, das Probleme auftauchen könnten, auf jeden Fall bis zur 12 Woche. Gerade weil mein Schatz schon ein FG in der 7. SSW. hatte.

LG
Andree

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 12:56 von Fidu.

Re: Wollte mal Hallo sagen
Status:
schrieb am 17.02.2008 13:04
Hallowinken

Wahrscheinlich positiv bei DEM HcG Wert? LOL Da würde hier so manche umfallen vor Begeisterung. Ich gratuliere also erst mal und drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Als Mann bist Du hier wirklich eine sehr seltene Spezies. Der Beste liest zwar ab und an mit, aber da ich ja schon alle Frage stelle, hat er keinen Bedarf. zwinker

Gruß,
Charly

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 17.02.2008 14:37
Ich finde es toll dass auch ein Mann den WEg in dieses Forum findet. Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau.
Dass ihr euch immer wieder mal Sorgen macht ist normal, das kommt bei uns allen vor. Aber seid im Grunde zuversichtlich und glaubt an euer BAby. Alles wird gut gehen!

no avatar
   camisha
schrieb am 17.02.2008 15:21
Hallo,

das ist echt super, dass sich mal ein Mann zu uns gesellt. Herzlich Willkommen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht . Hört sich schon ziemlich positiv an.

Werbung
Status:
schrieb am 18.02.2008 05:25
Hallo Andree,

herzlichen Glückwunsch zur schwanger und auch herzlich willkommen.

Ich freu michElefantIch freu michElefantIch freu mich

Freue mich immer besonders, wenn es wieder mal jemand aus dem KiWu-Forum hierher geschafft hat.

Hier gibt es etliche Frauen, die bereits eine FG erleben mussten und trotzdem die 2. Schwangerschaft glücklich verlaufen ist oder noch verläuft. Erstmal seid ihr schwanger und habt allen Grund zuversichtlich zu sein.

Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020