Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Große Teile da (KiWagen, KiZimmer, Autositz) - Mai'lie
schrieb am 16.02.2008 19:47
Hallo zusammen,

vorgestern, gestern und heute kamen die großen Dinge, so dass nun nur noch ein paar Klamotten, Windeln u.ä. fehlt. Den Autositz haben wir via ebay als erstes bekommen (Römer Baby Safe plus), gestern kam der Kinderwagen (Teutonia Mistral S) in einem Riesenpaket Blume und heute hat mein Schatzi mit unserem Nachbarn zusammen das Kinderzimmer und ich die Matratze fürs Bett (woanders) abgeholt. Nun steht das Zimmer voller Kartons Dumm und wir müssen mal schauen, wann und wie wir alles aufbauen > Fotos folgen!
Den Kinderwagen haben wir natürlich gleich ausprobiert, aufgebaut und auch der Click-Aufsatz für den Autositz passte gleich und funktioniert.

@Mai-lies: wie weit seid Ihr so?

Ich muss noch (Urlaub eingerechnet) bis 3.3. arbeiten, lerne gerade meine Nachfolgerin an und dann steht hier zuhause noch das ein oder andere an, aber ich denke, dass geht jetzt am Besten, wo man sich noch gut rühren kann...smile

LG
Christine winkewinke

Re: Große Teile da (KiWagen, KiZimmer, Autositz) - Mai'lie
no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 16.02.2008 19:55
Hallo,

wir haben gestern auch das Babybay abgeholt. Im selben Lager warten auch KiZi, KiWa und MaxiCosi, die kommen dann Ende Februar (KiZi) und Anfang April (Rest). Vorher muss nur der Vaddi sein Zimmer räumen. Und wenn das Zimmer steht, geht es los mit Pampers, Babyarschtüchern etc. etc. Das ist bestimmt toll, die ganzen Klamotten zu waschen und langsam einzuräumen.

Frohes Schrauben !

Liebe Grüße
Steffi

no avatar
   sayuri
schrieb am 16.02.2008 19:58
hallo christine,

schön, dass bei euch nun alles wichtige da ist. bin dann mal auf die photos gespannt...

haben auch schon die großen sachen da. muss dann auch mal photos machen, wenn alles soweit fertig ist.

bei uns fehlen eigentlich nur noch so kleinigkeiten, wie windeln, thermometer, pflegeprodukte etc. hab immer das gefühl, dass ich irgendwas wichtiges vergesse oder dass sich die beiden strampler schon auf den weg machen, bevor ich alles besorgt habe.

liebe grüße
sayuri

no avatar
   MohrleMaus
schrieb am 17.02.2008 18:31
Huhu!
Also Kinderwagen und Babyschale haben wir schon da!
Dann so ein Erstausstattungsset (Flaschen, Babykostwärmer, Desinfikationsgerät, Lätzchen), Stubenwagen bekommen wir von meiner Schwägerin demnächst!
Wickelkommode und Bettchen kommen am Freitag!
Sachen hab ich auch schon einiges da!
Dann fehlen nur noch Kleinigkeiten!

LG Ines

Werbung
no avatar
   lady*26
schrieb am 17.02.2008 18:45
Hallöchen,

wir sind dieses WE fertig geworden.... ich muss noch bis 29.2. arbeiten dann habe ich Urlaub und dann Mutterschutz.....dann werde ich alles waschen und noch Pampers und Pflegeprodukte besorgen..... ich könnte den ganzen Tag im KI-ZI verweilen weils so schön geworden ist, wenn doch schon unser Kleiner da wäre smile.....

Alles Gute an euch alle

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020